195,90 EUR inkl. versichertem DHL Versand. :top:
Beiträge von fkweb
-
-
-
Letzter Preis: 205,90 EUR inkl. versichertem DHL Versand. :top:
-
-
Verkaufe einen BlackBerry® Curve 8900. Das Gerät wurde im Oktober 2009 in einem o2-Shop erworben. Dementsprechend handelt es sich um ein Gerät mit o2-Branding. Eine Rechnungskopie lege ich als Garantienachweis bei. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung samt Standardzubehör. Die Kopfhörer sind unbenutzt. Weiterhin ist eine original BlackBerry Ladestation und eine original BlackBerry Ledertasche enthalten. Das Gerät ist neuwertig. Lediglich auf dem Akkudeckel sind bei genauer Betrachtung ganz leichte Gebrauchsspuren zu sehen.
Preisvorstellung: 220,00 EUR inkl. Versandkosten.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Edit: Der o2 Surfstick, der von ZTE gebaut wird, scheint ein MF110 zu sein.In den Loop Paketen im Media Markt hier in Wiesbaden waren definitiv ZTE MF 100 enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob die vom Personalausweis abweichende Lieferadresse bezüglich Post-Ident von Hermes ein Problem war.
Ich meine kürzlich in diesem Forum gelesen zu haben, dass dies eben schon ein Problem war - zumindest für jenen Hermes-Boten...Scheinbar ist es kein generelles Problem, da ich gestern eine Mobilfunkkarte an eine vom Personalausweis abweichende Adresse geliefert bekommen habe.
-
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp in Richtung HSUPA Surf Stick?
-
Ich suche Empfehlungen für einen Surf Stick (mindestens HSDPA mit 3,6 Mbit, besser HSUPA), der problemlos unter Linux (z.B. Ubuntu 9.04) im o2-Netz genutzt werden kann.
Für Hinweise wäre ich dankbar.
-
ashop.tv: Gibt es das Angebot auch in Form der o2 Doppel-Internet-Flat?