-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Wie schlägt sich die Touch-Tastatur im Alltag. Denn ich würde möglichst gerne auf den Stift verzichten, daher ist dass auch der ausschlaggebene Punkt, woraufhin ich mich zwischen dem TP2 und dem Diamond 2 entscheiden würde.
Das Diamon2 habe ich nach einiger Zeit wieder verkauft, da die Tastatur einfach nichts für mich war. Alternative Tastaturen wie TouchPal oder FingerKeyboard habe ich natürlich ausprobiert. Inzwischen habe ich ein HTC Snap und bin damit sehr zufrieden.
-
Verkaufe einen ASUS WL-500g Premium zusammen mit einer zusätzlichen miniPCI WLAN-Karte TP-LINK TL-WN560G. Damit wird das Gerät auch von aktuellen OpenWrt Versionen unterstützt. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung. Die original Firmware wurde durch OpenWrt ersetzt.
Festpreis: 50,00 EUR zzgl. Versandkosten (5,90 EUR DHL oder 4,00 EUR Hermes)
-
Es wird immer noch ein BlackBerry Bold 9000 von O2 gesucht.
-
Zurzeit scheint der Internet Zugang wieder zu funktionieren...
-
Mit simyo habe ich seit gestern im Raum Wiesbaden das gleiche Problem.
-
Seit gut vier Wochen haben ich ein HTC Snap im Einsatz. Das Gerät kann ich sehr empfehlen. Sehr gute Sprachqualtität, gute Empfangseigenschaften und gute Akkulaufzeit. Die Tastatur ist ebenfalls sehr gut zu bedienen.
-
Wer kann einen T-Home Call & Surf Comfort Plus Neuanschluss mit einer einmaligen Auszahlung anbieten? Hardware wird nicht benötigt. Angebote bitte als PN.
-
Welcher Händler kann das Vodafone DSL InternetFlat-Paket + Top-Speed Option (insgesamt 29,95 EUR/Monat) mit einer Auszahlung anbieten? Angebote bitte als PN.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Was anderes: Welche Navisoftware nutzt ihr?
Garmin Mobile XT
-
Vermutlich handelt es sich um einen technischen Defekt. Ich verwende meinen Snap in Verbindung mit einer simyo Karte und die Sprachqualität und die Verständlichkeit ist einwandfrei.