Inzwischen habe ich mich für das HTC Snap entschieden und bin sehr zufrieden damit. Die Sprachqualität ist wesentlich besser als beim E71 und die Synchronisation mit Outlook funktioniert natürlich ebenfalls problemlos. Auch die Tastatur des Snap gefällt mir inzwischen besser als die des E71.
Beiträge von fkweb
-
-
Hat es hier jemand geschafft XT9 komplett zu deaktivieren. Ich kann die Einstellung zwar ändern, aber diese wird nicht gespeichert!?
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Die Tastatur des HTC Snap ist super. Man muss sich nur an die Doppelbelegung einzelner Tasten gewöhnen. Aber das ist bei jedem Gerät so.Ich muss meine Aussage in diesem Thread revidieren. Ja, die Tastatur ist wirklich sehr gut. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit komme ich nun super damit zurecht. Auch der Druckpunkt der Tasten ist optimal. Nur an das Display musste ich mich nach einem Wechsel vom Diamond2 zum Snap erst gewöhnen.

-
Die Guthabenabfrage ist für mich noch ein Grund mehr endlich zu einem anderen Anbieter in einem anderen Netz zu wechseln.
-
Nach einem kurzen Vergleich finde ich die Tastatur des E71 besser als die des Snap.
-
Das E71 hatte ich mal und das Snap ist gerade wieder in die Packung gewandert. Der Vergleich muss also leider noch etwas warten...
-
Mein Gerät ist heute gekommen. Leider hat das Display einen Pixelfehler (hell leuchtender Pixel auf schwarzem Untergrund). :flop:
-
Hat hier schon jemand Opera Mini auf dem Snap getestet? Auf meinem E71 hat mir der Opera Mini zumindest immer sehr gut gefallen, zudem die übertragenen Daten sehr gut komprimiert werden.
-
Habe mir gerade auch mal einen Snap bestellt. Welche Tasche könnt Ihr für das Gerät empfehlen?
-
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Handy zum Schreiben von Mails und um ab zu surfen zu können. Das Gerät soll in Verbindung mit einem Exchange Server betrieben werden. E-Mails werden automatisch über den Exchange Push Dienst zugestellt. Eine vernünftige Tastatur ist für mich sehr wichtig. Weiterhin sollte das Gerät gute Empfangseigenschaften und eine vernünftige Akkulaufzeit haben.
Als Alternativen sind mir nun das HTC S520 Snap und das Nokia E71 ins Auge gefallen.
Welches der Geräte würdet Ihr empfehlen?