Weitere Angebote sind immer noch willkommen...
Beiträge von fkweb
-
-
-
Verkauf das im Betreff genannte Case. Es ist absolut neuwerig und wurde nur selten genutzt. Der Neupreis liegt bei 89,95 €. Fotos kann ich auf Anfrage gerne versenden.
Preis: 69,95 € inkl. DHL Versand (innerhalb von Deutschland)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
Suche ein Auszahlungsangebot für eine T-Mobile Vertragsverlängerung im Tarif MagentaMobil M.
Angebote bitte als PN.
-
Verkaufe "Das Praxisbuch zu Affinity Photo" (ISBN 3944519752), welches erst im Dezember 2015 erschienen ist. Das Buch ist absolut neuwertig. Der Neupreis liegt bei 29,90 €.
Preis: 19,90 € inkl. Versand (Büchersendung)
-
Preis VHB :top:
-
Biete ein olloclip Studio Case mit Zubehör Kit für das iPhone 6/6s in der Farbe White/Mint. Das Kit beinhaltet folgende Teile: Studio Case, Kickstand Clip, 2 Cold Shoes, 2 1/4-20 Portrait and Landscape Mounts und 1 New Universal Finger Grip.
Weitere Informationen sind hier zu finden: https://www.olloclip.com/shop/shop/iphone6-6s-studio/
Die Artikel sind neu und unbenutzt. Das Kit wird zum Selbstkostenpreis von 85,00 EUR abgegeben (inkl. versichertem DHL Versand). Ein Foto kann ich auf Anfrage versenden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist die Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen.
-
Verkaufe ein The Veil XT in der neuen Version für das iPhone 6S in der Farbe Frost. Das Case ist unbenutzt und original verpackt.
FP: 19,95 € inkl. Versand innerhalb von Deutschland
-
-
iOS 9.1 ist bei mir eine Katastrophe. Der E-Mail Abruf vom Exchange Server funktioniert nur noch sporadisch. Das gleiche trifft auf den E-Mail Versand zu. Im geschäftlichen Umfeld ist das iPhone nicht mehr zu gebrauchen. Das Problem wird auch in den Apple Foren intensiv diskutiert. Eine Reaktion von Apple gibt es natürlich nicht.