-
Exchange Probleme
Auf meinem iPhone 6s funktioniert die Mailzustellung bzw. der Mailabruf in Verbindung mit meinen Exchange Account nur sporadisch. Auf dem Gerät ist iOS 9.1 installiert.
Hat jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet und kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem umgehen kann?
-
Verkaufe zwei original Apple Silikon Cases in den Farben Blau und Grün. Beide Cases befinden sich in einem sehr guten Zustand. Fotos kann ich gerne auf Anfrage versenden.
Für die Cases hätte ich gerne jeweils 25,00 € inkl. Versandkosten (der Neupreis liegt bei 39,00 €). Für 45,00 € inkl. Versandkosten sind beide Cases zusammen zu haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das liegt meiner Meinung nach aber daran, dass du dich selbst verrückt machst - angestachelt durch die "Berichte" voneinander abschreibender Internetportale.
Ich für meinen Teil überprüfe gar nicht, welchen Chip ich im iPhone 6S Plus habe, weil es mir ehrlich gesagt vollkommen egal ist. Es liefert eine tolle Akkulaufzeit - und mit welchem Prozessor mein Gerät das bewerkstelligt, ist für mich irrelevant. 
Irgendwie warte ich nur darauf, dass irgendwann ein Fehler im TSMC Chip gefunden wird. Dann haben wir die Diskussion in die andere Richtung. Aus diesem Grund sehe ich das Sache entspanntund erfreue mich einfach an meinem neuen iPhone (ebenfalls ohne zu wissen, welcher Chip verbaut ist).
-
Preisupdate: 999,00 € zzgl. Versandkosten :top:
-
Ich kündige meine Verträge immer sofort. Wenn der Vertrag dann ausläuft, melden sich die Anbieter schon mit neuen Angeboten.
-
Teilweise arbeite ich unterwegs schon an verschiedenen Dokumenten. Aus diesem Grund wäre das Surface sicher eine gute Lösung. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein kommendes iPad Pro/Plus (oder welchen Namen es tragen wird) wirklich diese Funktionalität bietet. Der Vorteil wäre natürlich das Apple Ökosystem. Deshalb bin ich auch unentschlossen.
-
-
Das Surface 3 erscheint demnächst in einer LTE Variante. Aus diesem Grund stehe ich im Moment vor der Frage, ob ich mein iPad Air gegen ein neues iPad, oder aber lieber gegen ein Surface tauschen soll.
Konnte vielleicht jemand mit beiden Geräten Erfahrungen sammeln? Am Surface finde ich die große Software Auswahl und den Stift interessant. Für das iPad spricht aus meiner Sicht das Gewicht und die einfache Bedienung.
Was würdet Ihr empfehlen?
-
Wie zufrieden bist Du ansonsten mit dem Galaxy im Vergleich zum iPhone? Ich überlege auch vom iPhone 6 umzusteigen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich mit Android im Vergleich zu iOS wirklich zufrieden sein werde. Aus diesem Grund bin ich für Hinweise und Tipps dankbar.