-
Verkaufe einen neuwertigen HTC Touch Diamond2 mit original Lieferumfang und Amazon Rechnung vom 29.04.09. Zusätzlich lege ich noch eine neue Brando Ultra Clear Schutzfolie, eine Sandisk 4 GB Micro SD, eine Raedan Tasche (Modell Coffee Royale mit Fleece Futter) und ein original HTC Autoladekabel CC-C100 bei. Fotos kann ich auf Anfrage versenden.
Festpreis 400,00 EUR zzgl. Versandkosten
-
Vielleicht ein kleiner Nachtrag: Inzwischen habe ich mich für Garmin Mobile XT entschieden und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
-
Re: nicht als SIM-only?
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Wie soll ich das verstehen?
Muss man immer ein Endgerät dazukaufen?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
dann buch doch die superflat internet 
Da es die Superflat Internet nicht als SIM-only gibt, ist diese leider uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ist es auch. Wer viel Daten braucht und auf den Preis achten muss, kommt an o2 (leider) nicht vorbei.
Im Prinzip würden mir sogar 200 MB reichen, aber mir wäre ein Datenoption lieber, bei der die Übertragungsrate nach erreichen des Limits einfach gedrosselt wird. 9,95 EUR für 200 MB mit anschließender Drosselung wären für mich schon ok.
-
Wenn Vodafone eine halbwegs preiswerte Datenoption für meinen Touch Diamond2 im Programm hätte, dann würde ich sofort eine Superflat buchen... Aber 19,95 für 300 MB bzw. 34,95 EUR für 5 GB finde ich einfach zu viel.
-
Zitat
Original geschrieben von schumi79
Ich nutze Garmin Mobile XT und bin sehr zufrieden.
Schumi79
Mobile XT ist immer noch an die Speicherkarte gebunden, oder?
-
Welche Navigationssoftware würdet Ihr für den Touch Diamond2 empfehlen? Bisher habe ich die aktuellen Versionen von CoPilot 7 und Navigon 7 getestet. CoPilot 7 gefällt mir bisher ganz gut, zumal die Europa Version für den Touch Diamond2 für 70,00 EUR angeboten wird. Navigon empfinde ich als etwas langsam. Gibt es noch Alternativen? Welche Software würdet Ihr für die Fußgänger Navigation empfehlen?
-
Vielen Dank für den Tipp. In Verbindung mit der o2 Mobile Flat komme ich unter diesen Voraussetzungen auf 35,50 EUR pro Monat. Im Tarif o2 o beläuft sich der Betrag pro Monat auf 40,00 EUR.
Gibt es noch entsprechende Alternativen in T-Mobile oder Vodafone Netz?
-
Zurzeit verwende ich einen htc Touch Diamond2 in Verbindung mit einer simyo Karte. Leider bin ich mit der Zuverlässigkeit nicht so zufrieden. Aus diesem Grund suche ich möglichst eine Alternative im T-Mobile, Vodafone Netz oder O2 Netz (T-Mobile und Vodafone werden bevorzugt).
Im Monat telefoniere ich ca. 200 Minuten, davon um die 160 Minuten ins Festnetz. Der Rest verteilt sich gleichmäßig auf die anderen Mobilfunknetze. Dazu kommen ca. 150 MB Datenvolumen für den Exchange Push Dienst und etwas surfen im Internet.
Welchen Tarif würdet Ihr empfehlen?