-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Opera Mini komprimiert und bereitet die Seiten vorher für das jeweilige Mobiltelefon auf (ähnlich wie bei BlackBerrys), daher ist die Übertragungsmenge deutlich geringer ....
Danke, dann war das ein Denkfehler von mir. Irgendwie war ich der Meinung, dass diese Funktionalität auch im Opera Mobile enthalten ist.
-
Wenn ich mit dem Diamond 2 im Internet surfe, werden immer recht große Datenmengen übertragen. Bei einem kurzen Aufruf von spiegel.de geht das schon mal in Richtung 1 MB. Auf meinem E71 mit Opera Mini waren die Datenmengen wesentlich kleiner. Die Internet Push Funktionalität habe ich deaktiviert.
Wo könnte die Ursache liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt es durchaus, kommt aber auf das Endgeraet an. Fuer iPhone-Nutzer gibt's z.B. ein 500 MB Paket fuer 10 EUR.
Mit anderen Geräten (z.B. HTC Touch Diamond2) hat man in diesem Punkt allerdings verloren.
Ich würde mich auch keine 24 Monate binden wollen. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe, gibt es immer weniger Leute mit Festnetz Anschluss. Das wird in den nächsten Monaten sicher noch zunehmen. Noch ein Grund, warum ich den Tarif als eher uninteressant empfinde.
-
Wenn Fremdnetze keine 29 Cent kosten würden wäre der Tarif tatsächlich interessant. In dieser Form finde ich ihn aber auch für 19,95 EUR zu teuer. Wenn es wengistens halbwegs preiswerte Datenoptionen geben würde.
-
Leider bin ich mir nicht sicher in welches Forum das folgende Problem passt. Aus diesem Grund probiere ich es mal hier.
Zurzeit habe ich zu Hause eine Internet- und Telefonanbindung über meinen Kabelanbieter. Da der Vertrag ausläuft, denke ich über alternative Lösungen nach. Hierzu zählt auch die Umstellung auf eine reine Mobilfunk-basierte Lösung.
Folgende Anforderungen liegen vor:
- Festnetznummer muss erhalten bleiben
- es wird ca. 200 Minuten pro Monat telefoniert, davon ca. 75% Festnetzgespräche
- für das Surfen mit dem Mobiltelefon werden ca. 200 MB pro Monat benötigt
- für das Surfen mit dem Netbook und Standard PC sollten um die 4-5 GB zur Verfügung stehen
Ideal wäre eigentlich etwas in der Art Vodafone SuperFlat Festnetz + MinutenOption 60 + Datenpaket. Allerdings sind bei Vodafone die Datenpakete leider relativ teuer.
Hat vielleicht jemand schon eine ähnliche Umstellung vollzogen?
-
Zitat
Original geschrieben von MC500
es kommt ein rom update nur mal so zur info
Wann? 
-
Suche Vodafone SuperFlat Festnetz SIMonly mit MinutenOption 120, Vodafone Mobile Connect Flat und kostenloser Festnetznummer mit möglichst hoher Auszahlung. Provider-Verträge sind nicht von Interesse.
-
Wie hoch ist die Auszahlung mit gebuchter Internet-Pack-L Option (Laufzeit 3 Monate)?
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
DaRappa
mach mir doch mal bitte ein Auszahlungsangebot für O2-O- mit gebuchter Internet-Pack-M Option!
Danke
Kann ich auch zu einem späteren Zeitpunkt eine bestehende Rufnummer in diesen Vertrag portieren?
-
Suche Angebote für das Vodafone DSL InternetFlat Paket + Option DSL 16.000 (29,95 EUR / Monat) mit möglichst hoher Auszahlung.