Die anderen werden gar nicht reagieren, wenns nur ne Aktion für einen kurzen Zeitraum ist.
Vodafone Aktionstarife in versch. Städten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt es durchaus, kommt aber auf das Endgeraet an. Fuer iPhone-Nutzer gibt's z.B. ein 500 MB Paket fuer 10 EUR.Mit anderen Geräten (z.B. HTC Touch Diamond2) hat man in diesem Punkt allerdings verloren.
Ich würde mich auch keine 24 Monate binden wollen. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umsehe, gibt es immer weniger Leute mit Festnetz Anschluss. Das wird in den nächsten Monaten sicher noch zunehmen. Noch ein Grund, warum ich den Tarif als eher uninteressant empfinde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Noch ein Grund, warum ich den Tarif als eher uninteressant empfinde.Und wo sind nun die vergleichbaren, aber attraktiveren Tarife der Mitbewerber?
-
-
Tja, harlekyn:
Außer Base 2, Max M sowie Genion L gibt's da ja wohl immer noch nichts. Nun sind diese Tarife regulär auch noch nicht mal deutlich günstiger, sondern sogar gleichwertig bis teurer. Warum man da nun der Meinung ist die Superflat sei zu teuer, erschließt sich mir nicht.
Auch wenn es heute manche Privatleute gibt, die als junge Nomaden durch die Gegend ziehen und demnach auf eine Festnetznummer verzichten können, heißt das nicht, dass es demnächst gar keine Festnetznummern mehr geben wird. Spätestens, wenn man Mitte 30 eine Familie gründet und seine beruflichen Weichen gestellt hat, wird man zwangsläufig auch wieder Festnetz haben, es sei denn, man ist chronisch klamm, weil 20 Handyverträge "drücken"...

Diverse Firmen in der Privatwirtschaft sind heute teilweise immer noch über's normale Festnetz zu erreichen.
Gut, die Seuche mit den Hotlinenummern scheint langsam aber sicher zwar auch zu grassieren, da auch viele kleine Klitschen mittlerweile heute auf den 0180er-Zug aufspringen, jedoch gibt es immer noch genug Anwendung für einen Tarif, der u.a. kostenlose Gespräche in das Festnetz bietet. Ich finde den Tarif jedenfalls gut. Der Preis dafür ist ok und orientiert sich erstmalig am Marktgeschehen. Für diejenigen, die mit so einem Communitiytarif was anfangen können, ist der Tarif genau richtig. Die anderen nehmen einen 9 Cent-Discounter. Heute wird doch wirklich jeder bedient, oder?
Jeder Pups und Pudel kann sich doch nun "seinen" Tarif am Markt aussuchen. Preislich nähert man sich doch immer mehr an. Das Thema Handysubvention scheint sich auch immer mehr zu erledigen. :top:Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Warum man da nun der Meinung ist die Superflat sei zu teuer, erschließt sich mir nicht.Genau das ist der Punkt. Grade die buchbaren Minutenpakete helfen, die monatlichen Kosten im Vergleich zu den Mitbewerbern zu druecken. Sollte fuer diese Tarife auch noch die neuen Rabatte gelten, kostet die Superflat effektiv garnix.
BASE 2 incl. 60 Minuten mag zwar ein wenig guenstiger sein, aber mit diesen ganzen Treuevorteil- und Bringmitvorteil-Kundenuebervorteilungen kann man die auch nicht mehr wirklich empfehlen.
-
Ich finde auch das man auf das Festnetz nicht verzichten kann zumindest nicht wenn man günstig erreichbar sein will.
Jetzt fehlt nur noch eine Flat für 2 Mobilnetze die könnte man preislich zwischen eine Flat ins Fest und eigene Netz und einer All-Net Flat positionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Genau das ist der Punkt. Grade die buchbaren Minutenpakete helfen, die monatlichen Kosten im Vergleich zu den Mitbewerbern zu druecken. Sollte fuer diese Tarife auch noch die neuen Rabatte gelten, kostet die Superflat effektiv garnix.
Kommt drauf an, wie man das hier aus dem Teltarif-Artikel interpretiert:ZitatWie Vodafone-Sprecher Thorsten Höpken gegenüber teltarif.de mitteilte, sind zum Preis von 19,95 Euro monatlich aber keine weiteren Rabatte oder Onlinevorteile kombinierbar.
Bezieht sich das nur auf den Grundtarif oder das Gesamtpaket? -
Damit werden aller Wahrscheinlichkeit nach kostenlose Beigaben wie Frei-SMS oder die 5,- Euro Ermäßigung bei Online-Abschluss gemeint sein. Diese Vergünstigungen werden nicht angeboten, wenn man die Superflat zu den neuen Konditionen ab Montag abschließt. Davon unbenommen sind natürlich weitere, gegen Aufpreis hinzuzubuchende Dinge wie Fremdnetzminuten oder die diversen SMS-Pakete. Die werden hinzuaddiert, sind aber nicht weiter rabattiert.
Das versteht sich doch aber bei dem Preis von selbst, oder? Bei dem Preis geht einfach nicht mehr. Es handelt sich hier schließlich um Vodafone. Unter diesem Markennamen wird doch nichts verramscht...

Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!