ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Welche Art von Problemen meinst du?
In ersten 3 Monaten kostet es ja 9,95 danach 19.95. wurde jemand schonmal der normalpreis in rechnung gestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Art von Problemen meinst du?
In ersten 3 Monaten kostet es ja 9,95 danach 19.95. wurde jemand schonmal der normalpreis in rechnung gestellt?
In meinem Bekanntenkreis (sind 4 people) war das bislang alles in Ordnung.
In meinem Bekanntenkreis (sind 4 people) war das bislang alles in Ordnung.
ok danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Das heißt also, man bekommt die Superflat als Student fuer 9,95 € :eek: ?
Da das hier noch nicht beantwortet wurde: Nein. Für Studenten gibt es in diesem Fall keine weiteren Vergünstigungen...
Gruß,
Bexman
das heißt man bekommt keine weitere vergünstigung? ob student oder unter 25?
na trotzdem nen klasse angebot
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Also bei meiner ersten Rechnung gab es schon ein Problem. Vodafone hat mir 25 Euro Anschlusspreis berechnet obwohl es diesen nicht gab. Das wurde mir mehrfach im Shop bestätigt. Ich also ne freundliche Mail an Vodafone und zwei Tage später die Entschuldigung seitens von Vodafone. Eine Gutschrift wurde mir zugesichert die auch anschliessend erfolgte.
Yo, 19,95 Euro ab dem vierten Monat für alle Gespräche in´s Vdf + Festnetz ist fair. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
Yo, 19,95 Euro ab dem vierten Monat für alle Gespräche in´s Vdf + Festnetz ist fair. :top:
Als Superflat Kunde der ersten Stunde, somit 45€ Zahler und nicht vertragsverlängerungsfähiger blöder Altkunde, find ich das Angebot auch super.
VF stellt sich quer einen Wechsel durchzuführen, somit werd ich denen meine Kündigung schicken, auf CallYA Open End umstellen und schauen was so im nächsten Jahr kommt.
Auch als Hotliner finde ich es immer wieder Sch... wie die Altkunden den Neukunden die günstigen Tarife finanzieren sollen.
Übrigens war ich im Shop umzu erfragen ob eine Umstellung erfolgen kann, worauf der Typ da zu mir meinte, das sie das nicht machen können weil alle VF-Mitarbeiter soviel Geld verdienen, das wenn sie jeden in die günstigen Tarife wechseln würden, die Gehälter bald nicht mehr bezahlt werden können.
Da ich ja Mitleid habe, habe ich ihn nicht weiter diesbezüglich bedrängt und mir meinen Teil gedacht :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Anja2404
Als Superflat Kunde der ersten Stunde, somit 45€ Zahler und nicht vertragsverlängerungsfähiger blöder Altkunde, find ich das Angebot auch super.
als superflat kunde der ersten stunde solltest doch seit monaten suvbention berechtigt sein?
du musst "nur" in der entsprechenden stadt deinen vertrag verlängern - von mir
aus war köln zum glück nicht so weit weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
Also bei meiner ersten Rechnung gab es schon ein Problem. Vodafone hat mir 25 Euro Anschlusspreis berechnet obwohl es diesen nicht gab. Das wurde mir mehrfach im Shop bestätigt. Ich also ne freundliche Mail an Vodafone und zwei Tage später die Entschuldigung seitens von Vodafone. Eine Gutschrift wurde mir zugesichert die auch anschliessend erfolgte.
und für mich mit dem 3000er sms paket die optimale lösung :top: was in den 3 Monaten auch nur 15€ kostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
als superflat kunde der ersten stunde solltest doch seit monaten suvbention berechtigt sein?
du musst "nur" in der entsprechenden stadt deinen vertrag verlängern - von mir
aus war köln zum glück nicht so weit weg
wann wurde die Superflat nochmal eingeführt?
Ich hab jedenfalls im Februar letzten Jahres meinen Vertrag verlängert und jetzt guck ich in die Röhre :confused:
ich wohne in Berlin. Sehe überall die Shops mit der Werbung und ärger mich grün und blau, dat kannste globen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!