Vodafone Aktionstarife in versch. Städten

• Ich wohne leider nicht in einer Großstadt kann mir jemand auch so das Berliner Angebot machen

Superflat mit Handy für 29,95€ ? dazu eine Auszahlung oder das Nokia 5800 Xpress Music?

Gerne per PN

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Ich wohne leider nicht in einer Großstadt kann mir jemand auch so das Berliner Angebot machen

Superflat mit Handy für 29,95€ ? dazu eine Auszahlung oder das Nokia 5800 Xpress Music?

Gerne per PN

in der bucht wirst du fündig ;)

the future is bright the future is orange

• Ab Montag wird der reguläre Preis für die Superflat im Vodafone Online-Shop aus 19,95 (oH) gesenkt. Die ersten 3 Monate beträgt der Monatsgrundpreis nur 9,95 Euro. Die Aktion läuft bis zum 31.05.2009. Der Tarif ist somit identisch zu den vor Ort angebotenen Tarifen. Scheinbar ist die Superflat wohl der Renner in den Shops der Ballungszentren. Nun hat jeder die Möglichkeit dieses Angebot bundesweit wahrzunehmen. Es handelt sich um den Online-Vorteil, der nun jedem gewährt wird. Der Tarif wird langsam zu diesem Preis echt interessant.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wenn Fremdnetze keine 29 Cent kosten würden wäre der Tarif tatsächlich interessant. In dieser Form finde ich ihn aber auch für 19,95 EUR zu teuer. Wenn es wengistens halbwegs preiswerte Datenoptionen geben würde.

• Damit schlägt der Tarif den neuen Genion von O2. Einzig wenn man viele Freunde im O2-Netz hat oder auf die zubuchbaren Optionen Wert legt, ist der O2-Tarif dann noch interessant.

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Wenn Fremdnetze keine 29 Cent kosten würden wäre der Tarif tatsächlich interessant. In dieser Form finde ich ihn aber auch für 19,95 EUR zu teuer.

Nenn doch mal attraktivere, aktuelle Konkurrenzangebote ;) Und nicht die zubuchbaren Minutenpakete vergessen.

Zitat

Wenn es wengistens halbwegs preiswerte Datenoptionen geben würde.

Gibt es durchaus, kommt aber auf das Endgeraet an. Fuer iPhone-Nutzer gibt's z.B. ein 500 MB Paket fuer 10 EUR.

• Wenn das stimmt das ab Montag es den Tarif für 19,95€ gibt - dann ist es doch nen Top Angebot
    Und das mit den zubuchbaren Minuten - 120min -> 10€ bzw. 240min-> 20€ lässt alles noch flexibler erscheinen.
    und für iphone Besitzer dürfte es gerade wg Netzabdeckung und diesen ExtraMinuten der "beste" Tarif sein

• Also ich finde das Angebot auch Klasse - für mich ist das IPhone aufgrund des hohen monatlichen Basispreises nicht intressant und ohne Datenflatrate lohnt sich das ganze für mich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Wenn Fremdnetze keine 29 Cent kosten würden wäre der Tarif tatsächlich interessant. In dieser Form finde ich ihn aber auch für 19,95 EUR zu teuer. Wenn es wengistens halbwegs preiswerte Datenoptionen geben würde.

Stimmt, Base 2 ist ja auch vieeeel besser mit seinen 60 Fremdnetzminuten, die im 60/60 Takt abgerechnet werden... ;)

Nee, mal im Ernst: Für Vodafone-Verhältnisse ist das ein Top-Angebot und damit könnte man den einen oder anderen Nutzer tatsächlich von anderen Anbietern weglocken. ;) Man sollte sich überlegen, dass z.B. Base sich mittlerweile nur noch mit den bekannten Rabatten und Freundschaftswerbungen verkaufen läßt. Zum regulären Preis, in dem wohl noch die meisten Nutzer drinstecken werden, ist der Tarif nun unantraktiver denn je.
    Ich finde den Tarif nicht schlecht. Bisher war er imho preislich uninteressant, wobei diejenigen, die ihn brauchten, eh schon dabei sind. Die anderen, die bisher gezögert haben, könnten nun tatsächlich zuschnappen.

Gruß herold

Edit: Ich bin mal gespannt ob und wie T-Mobile D auf diesen Coup reagieren wird?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!