Preisupdate: 65,00 EUR zzgl. Versandkosten :top:
Beiträge von fkweb
-
-
Re: 4 GB HCSD-Karte
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Lt. BDA etc. sind ja nur SD-Karten bis 2 GB kompatibel. Weiß jemand, ob das Q9 (trotzdem) mit einer 4 GB HCSD-Karte läuft?SDHC Karten funktionieren leider nicht (getestet mit einer 4 GB SanDisk SDHC).

-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
gibts noch was anderes außer alice und congstar ohne nennenswerte laufzeit?Nein, scheinbar nicht. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen regionalen Anbieter mit kurzer Vertragslaufzeit!?
-
Zitat
Original geschrieben von alinghi01
"Nokia hat das e51 so toll verarbeitet"..., für die Verhältnisse von Nokia mag das ja stimmen, aber im Vergleich zu anderen Herstellern ist das Nokia nicht soooo toll verarbeitet. Wie hier auch schon zu lesen war "dann packt man eben ein Stück Papier dazwischen" (ist zum Thema Akkudeckel gefallen). Wenn ich mich also informiere und von solchen Leuten höre "die Verarbeitung ist bisher eine der besten", dann kann ich nach dem Kauf ja nur auf die Nase fallen. Ihr seid echt so weit, dass ihr zu einem solchen Gerät sagt "das ist so toll verarbeitet"!? Dann sollten einige mal ihre Nokia Welt verlassen und schauen wer wirklich gute Verarbeitung hat oder hatte.Deiner Aussage kann ich mich nur anschließen. In den letzten 2 Monaten hatte ich insgesamt vier (!) E51. ein 6300 und zwei 6110 Navigator. Alle Geräte gingen letztendlich zurück. Die E51 hatten teilweise gravierende Verarbeitungsmängel am Gehäuse, der Navikey beim 6300 konnte direkt nach dem Auspacken nur in zwei Richtungen bewegt werden, bei einem 6110 Navigator waren die Lautstärketasten direkt nach dem Auspacken defekt und beim zweiten 6110 Navigator wackelte der Slider vor sich hin.
Nach diesen Erfahrungen steht für mich eine Sache fest: Auf lange Zeit hin werde ich kein Nokia mehr kaufen.
-
120,00 EUR inkl. Versandkosten :top:
-
Ich suche ein Handy mit gutem Empfang, vernünftiger Sprachqualität und halbwegs vernünftigem Akku. Bei meinen Überlegungen bin ich nun beim V3i gelandet. Netter Nebeffekt: Das Gerät ist recht günstig zu bekommen.
Ist das Gerät als reines Telefon noch empfehlenswert?
-
Wie sieht es eigentlich mit der Sprach- und Empfangsqualität im E-Netz aus?
-
Verkaufe Microsoft Windows Vista Business 32 Bit, DSP/SB, deutsch. Die Software wurde einmal installiert und aktiviert, inzwischen aber wieder von dem betreffenden System gelöscht.
Preis: 70,00 EUR zzgl. Versandkosten (3,90 EUR Hermes bzw. 5,90 EUR DHL)
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Muss es denn sofort sein? Sonst könntest du auch noch bis zum SE Xperia X1 warten.Mit ganz neuen Modellen bin ich in der letzten Zeit sehr vorsichtig. Bis zum stabilen Betrieb brauchen solche Geräte normalerweise 2-3 Firmware Updates. Aus diesem Grund würde ich persönlich auf Geräte zurückgreifen, die schon eine Zeit lang am Markt sind.
-
125,00 EUR inkl. Versandkosten :top: