Nokia 3109 Classic
Beiträge von fkweb
-
-
Zur Empfangsqualität des P1i habe ich hier im Thread unterschiedliche Angaben gefunden. Wer kann mir vielleicht noch etwas zur Empfangsqualität speziell im E-Netz sagen? Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
-
-
Kann mir vielleicht doch jemand etwas zu den zwei Artikelnummern sagen?
-
Hat jemand schon Informationen zum SAR-Wert des C702 (bitte keine Diskussion anfangen, die Zahl reicht :))
-
Meine Premium Security Suite hat sich auch gerade aktualisiert. Scheint alles problemlos funktioniert zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von NonSequitur
Nokia 3109 Classic. Keine Kamera, ordentlicher Klang, gute Tastatur, sehr gute Akkulaufzeit. Solltest du fuer unter €100 problemlos bekommen.Den ordentlichen Klang des 3109 Classic kann ich in den D-Netzen nicht bestätigen. In den E-Netzen ist der Klang aber besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
War vorallem als Trägertarif für congstar DSL intressant ... denn ne DSL 16000 Flatrate für 35,36€ ohne Mindestvertragslaufzeit gibts sonst ja nirgendwo.Sollte sich die Mindestvertragslaufzeit des analogen Standardanschlusses für Bestandskunden ändern, dann werde ich trotz Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu einem anderen Anbieter wechseln (z.B. Strato 3DSL für 24,95 EUR inkl. Telefonflat).
-
Probleme nach Portierung
Zum 1. April habe ich meine Rufnummer von Thibo zu simyo portiert. Als Tarif sollte eigentlich simyo Flatrate gebucht werden. Seit 1. April steht nun unter Mein simyo die Bemerkung "Sie haben den Wechsel zur simyo Flatrate beantragt.". Anfragen per E-Mail werden von simyo nicht beantwortet.
Hat jemand eine Idee wie es nun weiter gehen könnte?
-
Letzter Preis: 125,00 EUR zzgl. Versandkosten :top: