Über mache Fragen hier im Forum kann ich mich ehrlich gesagt nur wundern. Entweder zu bezahlst die Reparatur, oder Dein Freund meldet den Fall seiner Haftpflichtversicherung. Wenn er das Handy wirklich dort abgelegt hat, dann zahlt diese vielleicht den Schaden.
Beiträge von fkweb
-
-
Verkaufe absolut neuwertiges Siemens Gigaset SL150 Colour (lackschwarz) inkl. original Verpackung und original Rechnung vom 13.12.2006.
Preisvorstellung: 65,00 EUR zzgl. Versandkosten (3,90 EUR Hermes bzw. 5,90 EUR DHL)
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
scheint noch nicht lieferbar zu sein.Das neue Modell ist schon seit einigen Wochen lieferbar.
-
Im Betreff ist eigentlich alles gesagt. Angebote bitte als PN.
-
Vielen Dank für den Tipp, aber die MSI RX2600 pro ist wirklich überdimensioniert. Spiele mache ich überhaupt nicht. Im Prinzip handelt es sich um einen reinen Office PC unter Windows XP. Aus diesem Grund ist auch die Matrox mit einem Stromverbrauch von 10W so interessant.
Zum Vergleich: Die MSI RX2600 pro hat einen Stromverbrauch von 45W.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Schick doch den Hamster und deine Tochter mal zur Paartherapie? Zahlt meines Wissens sogar die Krankenkasse.Familentherapie...

Spass beiseite: Viellecht wäre es besser gewesen, wenn Ihr Euch vorher hättet beraten lassen. Alternativ gibt es auch recht gute Bücher zu dem Thema. Erst wenn man sich ausführlich über das Verhalten eines Tieres informiert hat, sollte auch der Kauf erfolgen. Ich würde das an Eurer Stelle schleunigst nachholen.
-
Wenn es um die Empfangseigenschaften geht, dann ist Motorola meiner Meinung nach ungeschlagen. Sony Ericsson kann da nicht mithalten. Bezüglich der Menüführung würde ich aber auch eher zu Sony Ericsson tendieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
blöde Fage: Was ist ein "Y"-Browser?? -
Was gibt es zurzeit an passiv gekühlten PCI Express Grafikkarten mit zwei DVI-Ausgängen und Treiberunterstützung für Linux/Windows?
Im Moment denke ich über die Anschaffung einer Matrox P690 nach. Was ist zu dieser Karte zu sagen? Gibt es vielleicht noch andere Alternativen?
-
Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich eine Matrox Millennium P650 (64MB DDR, 2x DVI, TV-out, AGP). Es handelt sich hierbei um eine passiv gekühlte Karte. Im Lieferumfang enthalten sind zwei Adapter von DVI auf VGA und ein Adapterkabel mit S-VIDEO OUT und VIDEO OUT.
In Anbetracht des immer noch recht hohen Neupreises hätte ich gerne 70,00 EUR zzgl. Versandkosten für die Karte samt Zubehör.