Beiträge von fkweb
-
-
Angebote bitte als PN.
-
Preisupdate: 130,00 EUR zzgl. Versandkosten :top:
-
Im Betreff ist eigentlich schon alles gesagt. Ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit möglichst guter Sprachqualität, gutem Empfang und möglichst langer Akkulaufzeit. Eine Kamera oder ähnliches brauche ich nicht. Bluetooth sollte allerdings schon vorhanden sein.
Zurzeit habe ich ein Nokia 3109 classic, bin aber mit der Sprachqualität nicht besonders zufrieden.
-
In den letzten zwei Wochen habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. In diesem Zusammenhang habe ich mir das Nokia 6110 Navigator angesehen. Im Prinzip ist das eine ganz nette Sache, aber letztendlich habe ich mich dann gegen eine solche Lösung entschieden.
Das Nokia 6110 Navigator kostet mit Deutschlandkarte ca. 260,00 EUR. Dazu werden für die Autonavigation im Prinzip noch Gerätehalter, Saugfuß und Ladekabel benötigt. Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 70,00 EUR. Möchte man dann noch in ganz Europa navigieren, werden nochmal 99,00 EUR für das Kartenupdate fällig. In der Summe ergibt das ca. 430,00 EUR.
Vernünftige portable Navis mit Europakarte, TMC, Ladekabel und Authalterung gibt es für ca. 200,00 EUR. Meiner Meinung nach lohnt sich die Handy Lösung nicht.
-
-
Wie ist bei Euch der Slider verarbeitet? Bei zwei Modellen die ich bis jetzt in der Hand gehabt habe, hat der Slider im geöffneten Zustand ganz leichtes Spiel beim Drücken der Menü-, Navigator- oder C-Taste. Ansonsten sind die Geräte eigentlich ganz gut verarbeitet.
Wie groß ist die Chance ein Gerät zu bekommen, bei dem der Slider wirklich fest sitzt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann man sich eine Simyo-Karte zum Testen holen und später eine D1-Nummer auf die Simyo-Karte portieren?Nein, eine spätere Portierung ist nicht möglich. Du musst dann ggf. eine neue Karte bestellen.
-
Zum 1. April steht die Portierung einer Rufnummer von mir zu simyo an. Die SIM-Karte habe ich schon seit zwei Wochen hier liegen, allerdings kann ich mich unter Mein simyo bis heute nicht anmelden. War das bei Euch auch so?
Eine Suche im Thread hat leider keine Antwort auf diese Frage gebracht.