-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei Congstar gibt es auch eine automatische Aufladung. Man kann online aufladen, per SMS oder Telefonanruf oder aber monatlich einen Festbetrag. Dazu muss man einmalig eine Überweisung vom Bankkonto auf die Congstar-Karte tätigen.
Diese Features gibt es auch bei simyo 
-
-
-
Verkaufe zwei absolut neuwertige, zeitgesteuerte Honeywell HR-20E Rondostat Heizkörperregler. Die Heizkörperregler wurden nur kurz getestet. Als Garantienachweis lege ich eine Rechnungskopie vom 13.02.2008 bei.
Weitere Informationen findet Ihr auch in folgendem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258687
FP: 50,00 EUR zzgl. Versandkosten (3,85 EUR Hermes bzw. 5,90 DHL)
-
Wie sieht es mit der Empfangsqualität aus?
-
In den letzten zwei Wochen hatte ich zwei neue Nokia E51 (silber bzw. schwarz) und ein 6300 (schwarz) in der Hand. Die Spaltmaße der beiden E51 waren eine Katastrophe. Beim 6300 lässt sich der Navi-Key nicht vernünftig nach links bzw. unten drücken. Qualitätskontrollen scheint es bei Nokia anscheinend nicht mehr zu geben.
Habe ich einfach nur Pech gehabt, oder sind die Nokia Geräte in letzter Zeit wirklich so schlecht verarbeitet?
-
Seit einigen Monaten verwende ich ein 3109 (baugleich 3110, aber ohne Kamera und Radio) und bin damit sehr zufrieden. Die Tastatur ist wirklich sehr gut. Für einen Preis von ca. 100,00 EUR bekommst Du meiner Meinung nach kein besseres Gerät.
-
Wie wäre es mit moneyplex? Bisher habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Klar, deswegen gibt es ja auch AGBs....weil sie keinen Wrt haben...tztz......und DUG hat ja sicherlich auch keine Rechtsabteilung die solche AGBs erarbeitet.....
In den AGB kann man viel schreiben wenn der Tag lang ist. Da können auch 10 Reparaturversuche festgelegt werden. Nur leider sind die AGB dann in diesem Punkt unwirksam.
-
Verkaufe neuwertiges Siemens Gigaset S675 IP. Das Gerät wird in der original Verpackung geliefert und besitzt noch eine Restgarantie bis zum 01.10.2009. Das Mobilteil hat allerdings drei kleine Kratzer auf dem Display, die aber im normalen Betrieb nicht stören und nur beim genauen Hinsehen auffallen. Ein Foto vom Mobilteil gibt es unter http://s675ip.imap.cc/.
Preisvorstellung: 70,00 EUR zzgl. Versandkosten (3,85 EUR Hermes bzw. 5,90 EUR DHL).