Zusätzlich gibt es jetzt noch eine original Playstation 2 - DVD Fernbedienung hinzu. :top:
Beiträge von fkweb
-
-
Mit diesen Anforderungen möchte ich Dir auch das 6300 empfehlen. Für diesen Preis bekommst Du ein sehr gutes Gerät. Ich habe schon vor einigen Monaten ein 6300 besessen und werde mir nach einigen Experimenten wieder ein solches Gerät zulegen.
-
Preisupdate :top:
-
Vielen Dank für den Tipp, aber das SGH-i600 ist leider nur noch schwer zu bekommen. Gibt es noch weitere Vorschläge?
-
Ich suche Vorschläge für ein Smartphone zum Telefonieren und Mailen mit vernünftiger QWERTZ-Tastatur. Das Geräte sollte auf jeden Fall in UMTS-Netzten funken können, HSDPA und WLAN wären nicht schlecht.
-
Preisupdate :top:
-
Im Prinzip brauche ich das Gerät zum Telefonieren und zum E-Mail lesen/schreiben. Aus diesem Grund wäre eine gute Tastatur von Vorteil.
-
Lohnt es sich noch ein E61i zu kaufen, oder sollte man lieber ein alternatives Gerät wählen?
-
Verkaufe eine absolut neuwertige Playstation 2 Slim Schwarz komplett mir original Verpackung und Standardzubehör plus folgendem Zubehör:
- zusätzlicher Dualshock 2 Controller (neu, noch verschweißt)
- 8 MB Speicherkarte (original Sony!)
- hochwertiges RGB/AV-Kabel (neu, noch verschweißt)
- original Playstation 2 - DVD Fernbedienung
- Gran Turismo 4
- Grand Theft Auto: San Andreas
- Burnout RevengePreisvorstellung: 140,00 EUR zzgl. Versandkosten
Meine eBay-Bewertungen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…iewFeedback2&userid=fkweb
-
Wenn Du eine gute Netzabdeckung haben möchtest, dann bleiben eigentlich nur T-Mobile oder Vodafone. Auch wenn E-Plus durchaus besser geworden ist, haben sie in der Inhouse-Versorgung in manchen Gebieten immer noch Probleme.