Heute habe ich noch etwas mit dem 6120 classic gespielt. Ich werde das Gerät behalten. Zwischendurch hatte ich auch schon mal ein schwarzes E51. Dieses Gerät ging aber wegen Qualitätsproblemen wieder zurück. Zusammenfassend bin ich von 6120 classic durchaus positiv überrascht. Das Gerät hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Beiträge von fkweb
-
-
Ich sehe auch keinen Unterscheid. Es ist die weiße Variante. Das hast Du gesehen, oder?

-
Kleiner Nachtrag: Heute habe ich ein 6120 classic bekommen. Bis jetzt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Meiner Meinung nach muss man den Mehrpreis für das E51 nicht unbedingt ausgeben, zumal das 6120 classic wirklich etwas kompakter ist.
-
Da lobe ich mir doch die 5ct/Min für den Support bei Tchibo Mobil. Man sollte immer auch auf das Kleingedruckte achten.
-
Hier die Abmessungen der Geräte: 6120c: 105 x 46 x 15 mm, E51: 114,8 x 46 x 12 mm
-
Solange Nokia sich weigert EAP-PAP zu unterstützen, ist die WLAN-Funktionalität einfach überflüssig.
-
Ist das E51 die Preisdifferenz von 100,00 EUR wert? WLAN brauche ich nicht unbedingt.
-
Verkaufe meine absolut neuwertige Fuji F31fd inkl. 3 x 1 GB original Fuji Picture Card Type H, original Fuji Zusatzakku NP-95 und hochwertiger Display Schutzfolie (bereits angebracht). Die Lieferung der Kamera erfolgt in der original Verpackung inkl. original Rechnung vom April 2007. Es handelt sich um ein Modell mit Garantie von Fuji Deutschland.
Festpreis: 389,00 EUR inkl. versichertem Versand (Hermes).
Meine eBay-Referenzen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…iewFeedback2&userid=fkweb
-
Zitat
Original geschrieben von tommynokia
...weisst Du zufaellig wie das Kabel genau heisst oder hast die Modellbezeichnung? Auf der kompatiblen Zubehoerseite des E51 hab ich es bisher nicht gefunden...Falls ich auch antworten darf: Nokia CA-100

-
Bei meinem Kauf habe ich mich bewusst für das schwarze Modell entschieden. Es sieht einfach schick aus und die Fingerabdrücke fallen nicht so stark auf.