ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Habe das schwarze E51 bei Karstadt erstanden und bin sehr zufrieden damit.
Was hast Du bei Karstadt bezahlt? Ist das Gerät irgendwie gebrandet? Erhält mein bei Karstadt eine Rechnung mit IMEI?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Habe das schwarze E51 bei Karstadt erstanden und bin sehr zufrieden damit.
Was hast Du bei Karstadt bezahlt? Ist das Gerät irgendwie gebrandet? Erhält mein bei Karstadt eine Rechnung mit IMEI?
Re: Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von Wienox
Hat irgendwer schon eine Speicherkarte größer 2 GB im 6300 ausprobiert ? Und ich meine wirklich ausprobiert und nicht bei Nokia.de nachgeschaut ;). Nokia gibt ja zuweilen bei sämtlichen Handys max. 2GB an obwohl es nachweislich beim N95 und 6120 auch mit größeren Karten funktionert.
Gibt es hierzu vielleicht neue Erfahrungswerte?
Damit wäre die Frage nach dem SAR-Wert auch beantwortet: 1,40W/kg. Meiner Meinung nach nicht gerade wenig.
Ja, das 5610 hat einen 3,5 mm Kopfhörerstecker.
Mein 5610 ist heute angekommen. Allerdings war ich wenig begeistert. Der Slider hatte recht viel Spiel und die Tasten hatten einen unterschiedlichen Druckpunkt. Aus diesen Gründen habe ich mich dann doch gegen das 5610 entschieden.
ZitatOriginal geschrieben von nsb
1) Steht hinten in der Anleitung (oder irgendwo sonst), welchen SAR Wert das E51 hat?
Könnte vielleicht einer der E51 Besitzer hierzu etwas sagen!?
AP SW-Version: R60_G_80.3OFR
BP Flex-Version: GSQACENRTDE03D
BP SW-Version: r60_g_80.32.0fr
Anstelle der GPRS-Symbole wie sie in der Anleitung dargestellt sind, zeigt mein MOTOROKR Z6 ein weißes Quadrat mit zwei Rechtecken unten links und oben rechts. Was hat dieses Symbol zu bedeuten?
Angebote bitte mit Preisvorstellung als PN.
Verkaufe original Windows Vista Business, 32-Bit, DSP/SB, deutsch. Die Software wurde einmal zum Test installiert und aktiviert.
Preis: 85,00 EUR zzgl. Versandkosten (3,85 EUR Hermes bzw. 5,90 EUR DHL)