-
Verkaufe absolut neuwertiges Nokia 6300 (ungebrandet) mit original Quittung von Handy Sascha (momp.de) vom 13.06.2007. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung zusammen mit dem Standardzubehör.
Zur Zeit ist die Firmware 5.00 installiert. Das Gerät bräuchte allerdings ein Update in einem NSC, da die Umschaltung auf das Lautlos Profil mit der #-Taste zur Zeit nicht funktioniert (siehe entsprechende Threads). Ich bin leider noch nicht dazu gekommen.
Preis: 145,00 EUR inkl. versichertem Versand mit Hermes!
-
Verkaufe eine neuwertige, ungebrandete AVM Fritz!Box 7170 v2 in der original Verpackung mit allem Standardzubehör und original Rechnung vom 16.03.2007.
Preisvorstellung: 95,00 EUR inkl. versichertem Hermes Versand
-
-
Verkaufe absolut neuwertiges Siemens Gigaset SL150 Colour (lackschwarz) inkl. original Verpackung und original Rechnung vom 13.12.2006.
Preisvorstellung: 69,00 EUR zzgl. Versandkosten (3,85 EUR Hermes bzw. 5,90 EUR DHL)
-
Suche Speedport W700V (nicht W701V!), möglichst neu und original verpackt. Angebote mit Preisvorstellung bitte als PN.
-
Beim 3109 classic musst Du auch auf das Radio verzichten. Ansonsten sind die Geräte abgesehen von der Farbe identisch. Ich habe mir jetzt als reines Arbeitsgerät das 3109 classic zugelegt und bin sehr zufrieden damit. An die Displayauflösung muss man sich aber erst gewöhnen. 
-
Welches Bluetooth Headset könnt Ihr in Verbindung mit einem Nokia 3109 classic empfehlen?
-
Das Gerät ist gestern gekommen. Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Die Empfangseigenschaften und die Sprachqualität sind meiner Meinung nach sehr gut. Nur an die Auflösung des Displays muss man sich nach einem Umstieg vom 6300 erst gewöhnen.
Mal sehen wie es mit der Standby-Zeit aussieht.
-
Ich habe jedenfalls ein Nokia 3109 classic bestellt. Die fehlende Kamera finde ich positiv, allerdings hätte Nokia auch dem 3109 ein Radio spendieren können. Man kann aber nicht alles haben.
-
Ein DECT-Telefon ist vermutlich wesentlich gesundheitsschädlicher...