Preisupdate! :top:
Beiträge von fkweb
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjanss
Ich habe im Moment den Call und Surf Comfort ISDN Tarif T-Home
für 53,95 EUR.(DSL 3000)
Bei Congstar würde ich 24,57 (ISDN T-Com) + 17,98 (Congstar 6000)
=42,55 Eur + 7,99 Telefonflat = 50,54 Eur (gesamt) bezahlen.
Das wäre dann aber eine VOIP Flat. 1.Nachteil !
Ausserdem müsste ich das Call und Surf Paket kündigen und
für einen Neuanschluss DSL bei Congstar 50 Euro bezahlen.
2.NachteilAn Deiner Stelle würde ich auch bei T-Home bleiben. Allerdings gibt es auch Kunden, die keine Festnetz Flat benötigen. Ich habe zum Beispiel eine Festnetz Flat über meinen Mobilfunk Anbieter. Da sieht dann die Rechnung wieder anders aus.
Zur Zeit habe ich Call & Surf Comfort Plus für 59,95 EUR im Montat. Mit Congstar würde sich diese Gebühr auf 19,98 EUR (DSL 16.000) + 16,37 (T-Net Anschluss) = 36,35 EUR reduzieren. Immerhin eine Ersparnis von 23,60 EUR pro Monat. Da könnte ich auch die 50,00 EUR Anschlussgebühr verschmerzen.
-
-
-
Verkaufe neues Nokia Bluetooth Stereo Headset BH-500 inkl. Audio Adapter AD-47W für 55,00 EUR zzgl. Versandkosten (Hermes 3,85 EUR, DHL 5,90 EUR). Das Headset wurde einmal kurz getestet und hat das Haus nie verlassen. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung.
Weitere Informationen unter http://www.nokia.de/de/zubehoe…00/startseite/215118.html
-
-
Verkaufe mein Zweithandy Sony Ericsson K610i (Urban Silver, kein Branding) inkl. SanDisk Memory Stick (MS) Micro M2 1024MB, Sony Ericsson Kopfhörer HPM-70, Music Cable MMC-60 und Tischladestation CDS-60. Das Gerät wurde immer in einer Tasche verwendet und ist in einem sehr guten bis guten Zustand (Note 1-). Die Lieferung des Gerätes erfolgt natürlich in der original Verpackung.
Preisvorstellung: 149,00 EUR inkl. Versandkosten (Hermes)
-
Verkaufe eine nagelneue Tasche von Raedan, Modell Coffee Royale plus zwei neue 3M Vikuiti (tm) Display Schutzfolien. Beide Artikel sind speziell für das Nokia E50 gefertigt.
Preisvorstellung: 15,00 EUR inkl. Versandkosten
-
Mir geht es ums Prinzip. Entweder möchte ich als Anbieter durch Qualität überzeugen, oder aber ich versuche einen Wechsel zu einem anderen Anbieter möglichst lange zu verhindern. T-Home (T-Com, T-Irgendwas) hat sich für die zweite Kategorie entschieden.