Sorry, aber unter diesen Umständen werde ich möglichst schnell den Anbieter wechseln...
Beiträge von fkweb
-
-
Ich muss leider noch vier Monate warten, aber dann kommt Alice.

-
Zitat
Original geschrieben von Homer2002
Die sollen diese abgef***te Vertragslaufzeit abschaffen so wie Alice das auch hat. Ich bin doch nicht verrückt und binde mich 2 Jahre an den Preis bei einem mittlerweile so schnelllebigen Geschäft.So sehe ich das auch. Wenn ein Anbieter anscheinend nicht durch Qualität überzeugen will, dann suche ich mir lieber eine Alternative.
-
Preisupdate! :top:
-
Verkaufe Nikon D70 Kit mit Nikon Objektiv AF-S DX 18-70mm 3.5-4.5G IF-ED, original Nikon Zusatzakku EN-EL3e, und B+W UV-Filter (MRC-mehrschichtvergütet). Das Gehäuse hat ca. 1700 Auslösungen. Das Objektiv wurde nur in Verbindung mit dem UV-Filter genutzt. Es hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Weiterhin hat das Kit noch eine Restgarantie bis zum 28.04.07. Die Lieferung erfolgt natürlich in der original Verpackung, original Kaufbeleg, aller Garantiescheine und vollständigem Standardzubehör.
Preisvorstellung: 499,00 EUR zzgl. Versandkosten
Meine eBay-Referenzen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ViewFeedback&userid=fkweb
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Verkaufe Microsoft Windows Vista Home Premium SB 32 bit deutsch. Die Software ist unregistriert und wurde einmal zu Testzwecken installiert. Leider ist mein Rechner nicht leistungsfähig genug.
Preis: 80,00 EUR zzgl. 3,85 EUR Versandkosten (Hermes versichert)
Meine eBay-Referenzen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ViewFeedback&userid=fkweb
-
Ich bin auf der Suche nach einen neuen T-Com Speedport W 700V. Angebote mit Preisvorstellung bitte als PN.
-
-
Der Anruf bei der Hotline kostet sogar nur 5 ct pro Minute.

-
Meine Erfahrungen mit Tchibo Mobil sind bis jetzt eigentlich nur positiv. Preislich ist die Sache für mich auch sehr attraktiv (12,95 EUR inkl. aller Festnetzgespräche und 0,15 EUR in die anderen Mobilfunknetze). Dazu noch eine kurze Vertragslaufzeit.