Ich würde sicherheitshalber die Hotline anrufen. Bei mir hat die Buchung der Flatrate im ersten Versuch nicht funktioniert.
Beiträge von fkweb
-
-
-
Preisupdate! :top:
-
-
Verkaufe einen absolut neuwertigen T-Com Speedport W 701V. Das Gerät wurde nur kurz getestet. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung mit dem kompletten Standard-Zubehör.
Preis: 45,00 EUR zzgl. Versandkosten (z.B. 3,85 EUR mit Hermes).
-
Zitat
Original geschrieben von telfreak
..wer erzählt denn so einen Quatsch? Natürlich werden auch portierte Nummern zum Interntarif abgerechnet. Alles andere wäre ja wohl ne ziemliche "Krönung"...:-)Vielleicht solltest Du Dich richtig informieren. Hier der Auszug aus den meiner Meinung nach eindeutigen Tchibo Vertragsbedingungen:
Standard-Inlandsverbindungen für "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176 - 50… bis 0176 - 54…, sowie 0176 -43… für € 0,05/Min., ansonsten € 0,15/Min. in alle dt. Netze (außer zu Sonderrufnrn., Rufumleitungen und Mehrwertdiensten)
-
Meine Bestellung per Web-Interface wurde natürlich prompt mit einer Fehlermeldung beendet. Aus diesem Grund musste ich dann doch mit der Hotline telefonieren. Ab morgen sollte die Flat-Option aktiv sein.

-
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
im webinterface sehe ich auch noch nix, obwohl das so auf der HP beschrieben ist. Vielleicht dauert das noch.Der Menüpunkt ist inzwischen vorhanden, allerdings gibt es beim Anklicken noch eine Fehlermeldung.
-
Wie hast Du gebucht? Telefonisch oder per SMS? Im Web Interface taucht der Punkt noch nicht auf!?