Hoch! :top:
Beiträge von fkweb
-
-
Preisupdate! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fryday
es gibt auch eine Defintion zu den Wort Flatrate, und die ist nicht: ausser zu diesen und jenen,Klar, deswegen gilt die Base Flatrate ja auch in die Netze von T-Mobile und O2...
-
Re: T-Com Call&Surf Mogelpackung
ZitatOriginal geschrieben von fryday
Weiterhin stelle ich die Frage, wieso eine Regulierungsbehörde sowas zulässt, sicherlich bin ich selbst schuld, man sollte immer das Kleingedruckte lesen, nur empfand ich die T-Com als seriöses Unternehmen.Sorry, aber auf den Produktseiten steht eindeutig "Deutschland-Flatrate ins T-Com Festnetz". Hierfür muss man nicht in die AGBs schauen.
-
Es war die volle Leistung eines T-DSL 6000 Anschlusses.
-
Verkaufe neuwertiges Nokia E61 (kein Branding, FW 2.0618.06.05) mit original Rechnung vom 17.07.06. Das Gerät wurde bei handy-sascha gekauft.
Dazu gibt es eine neue 2 GB miniSD Karte von SanDisk und eine original Piel Frama Ledertasche (schwarz, ohne Gürtelclip). Auf dem Display ist zusätzlich noch eine original Brando Displayschutzfolie angebracht.
Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung mit vollständigem Standard-Lieferumfang.
Der aktuelle Neupreis dieses Sets liegt bei ca. 430,00 EUR. Meine Preisvorstellung liegt bei 329,00 EUR zzgl. Versandkosten (3,70 EUR Hermes bzw. 5,90 EUR DHL).
Meine eBay-Referenzen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ViewFeedback&userid=fkweb
-
Biete eine absolut neuwertige 2 GB miniSD Karte von Sandisk. Die Karten wurde lediglich einmal in einem E61 formatiert. Die original Rechnung lege ich als Garantienachweis bei.
Preis: 29,00 EUR zzgl. Versandkosten
-
Verwende einfach einen vernünftigen Provider mit IMAP-Unterstützung. Dann tritt das Problem nicht mehr auf. Die Variante über POP3 ist nur eine Krücke. Dafür ist das Protokoll eigentlich nicht ausgelegt.
-
Ich habe selbst ein Teledat 431 (!) LAN für ca. 9 Monate in Verbindung mit T-DSL 6000 genutzt. Dieses Modem steht ebenfalls auf der Liste der nicht verwendbaren Modems. Probleme sind dabei keine aufgetreten.
Vielleicht solltest Du es einfach probieren!?
-
Biete eine absolut neuwertige Piel Frama Ledertasche (ohne Gürtelclip) für das Nokia E61. Der Neupreis liegt bei 60,00 EUR.
FP: 30,00 EUR zzgl. Versandkosten