-
Verkaufe absolut neuwertiges Siemens Gigaset S450 IP mit original Rechnung vom 23.11.2006. Das Gerät wurde nur kurz getestet.
Highlights
* Dualer Modus: Einfacher Wechsel zwischen VoIP und Festnetz mit einem Tastendruck
* Bis zu 2 parallele VoIP-Gespräche oder ein VoIP- und ein Festnetz-Gespräch parallel mit mehreren Mobilteilen
* Multilinefähig: Zuordung von bis zu 4 VoIP Telefonnummern* und einer Festnetznummer bei Nutzung mehrerer Mobilteile
* E-Mail: Anzeige von Absender, Datum/Zeit und Betreff
Preis: 79,00 EUR zzgl. 3,70 EUR (Hermes) bzw. 5,90 EUR (DHL) Versandkosten
Meine eBay-Referenzen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ViewFeedback&userid=fkweb
-
Ich würde auch unbedingt zur Brando Folie raten.
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Bei allen normalen Relax-Tarifen hat man ja oft 150 Frei-SMS jeden Monat.
Diese Option wird durch einen Tarifwechsel ja nicht abgeschaltet und sollte auch weiterhin inkl. sein.
Laut Aussage der Hotline gehen diese Optionen verloren. Aus diesem Grund behalte ich lieber meinen alten Relax 50 inkl. Relax Local und 40 Frei.SMS pro Monat. 
-
Eine Outlook Installation wollte ich eigentlich vermeiden. Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?
-
Wie kann ich bei einem E61 nur die Kontakte und Termine sichern? Über die Nokia PC-Suite kann anscheinend nur ein vollständiges Backup durchgeführt werden.
-
Hoch! :top:
Die Versandkosten übernehme ich!
-
Verkaufe neuwertiges Nokia E61 (kein Branding, FW 2.0618.06.05) mit original Rechnung vom 17.07.06.
Das Gerät wurde im Juli 2006 bei handy-sascha gekauft. Auf dem Display ist eine original Brando Displayschutzfolie angebracht. Das Gerät wurde immer nur in einer Tasche transportiert.
Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung mit vollständigem Standard-Lieferumfang.
Preis: 280,00 EUR zzgl. Versandkosten (Hermes oder DHL)
-
Letzter Preis: 85,00 EUR inkl. Versand :top:
-
Verkaufe ein absolut neuwertiges Linksys SPA-941 VoIP Telefon inklusive Upgrade auf 4-Lines. Als Garantienachweis lege ich die original Rechnung vom Juli 2006 bei. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung. Der aktuelle Neupreis inkl. des Upgrades auf 4-Lines liegt bei ca. 120 EUR zzgl. Versandkosten.
Preisvorstellung: 90,00 EUR inkl. versichertem Versand mit Hermes.
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
seit heute verstehe ich die Telekom auch nicht mehr.
Vor zwei Tagen online bestellt, jetzt kam eine Auftragsstornierung per Email :eek: :mad: :flop: .
Bei mir das gleiche Problem. Die nette Dame am Telefon konnte die Stornierung auch nicht nachvollziehen, da im Prinzip nur der Tarif geändert wird. Sie hat den Auftrag dann nochmals manuell erfasst. Jetzt scheint es zu funktionieren.