Hoch :top:
Beiträge von fkweb
-
-
Verkaufe einen absolut neuwertigen Cowon iAudio G3 1GB in perlweiss. Das Gerät wurde am 19.05.2006 gekauft. Da ich es nur 2-3 mal verwendet habe, mächte ich mich nun davon trennen.
Technische Daten:
* 1 GB Festspeicher
* MP3, MP2, OGG, ASF, WAV, WMA & WMA-DRM (nach Firmware upgrade) Wiedergabe
* Grafisches LCD-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung (4-zeilen)
* 5-Band Equalizer (Normal, Rock, Pop, Jazz, Klassik, Vocal) & User EQ
* USB 2.0 Anschluss
* Max. 50 h Laufzeit mit einer AA-BatterieWeitere Features
* FM Radio mit Direktaufnahme
* Direkt MP3 Encoding
* Sprachaufnahme
* Kann als Wechseldatenträger genutzt werden
* Verbesserte integrierte Navigation
* Suchgeschwindigkeits- & Skip-Geschwindigkeits-Einstellungen
* Sound Field Effekte (BBE, Mach3Bass, MP Enhance & 3D Surround)
* ID3 Tag Unterstützung (V1 & V2)
* Firmware upgrade möglich
* Logo DownloadsSystemanforderungen
* Prozessor: Pentium 200 MHz oder besser
* RAM: 32 MB oder höher
* Festplatte: 20 MB
* 256 Farben oder höher
* Betriebssysteme:
Windows 98/98SE/ME/2000/XP (NT wird nicht unterstützt)
MAC 9.X, 10.X (Datenübertragung)
Linux Kernel v2.2 oder besser (Datenübertragung)
* PC Schnittstelle: USB 2.0
* Laufwerk: CD-ROM-LaufwerkMitgeliefertes Zubehör
* Stereo Ohrhörer
* Modisches Umhängeband
* Tragetasche
* 1x AA-Batterie
* USB Kabel
* Line-in Kabel (Klinke-Klinke)
* Handbuch
* Software CD
- JetShell (Datenübertragung, MP3/WMA/WAV/Audio-CD Play, MP3 Encoding)
- JetAudio (Integrierte Multimedia-Wiedergabe-Software)Technische Daten
* Unterstützte Bitraten:
MPEG 1/2/2.5 Layer 3 (8Kbit/s - 320Kbit/s) (8kHz - 48kHz) & VBR
WMA7 WMA (20Kbit/s - 192Kbit/s) (8kHz - 48kHz)
WMA9 CBR(5Kbit/s (Mono) - 320Kbit/s (Stereo)) VBR(48Kbps ~ 256Kbps)
WMA9 Pro (Verlustfreie- & Sprach-Codecs werden nicht unterstützt)
OGG (gegenwärtig unterstützt bis zu Q8)
WAV (bis zu 44.1kHz (Stereo))
* Stromversorgung: AA-Batterie
* Bedienung: 8 Tasten (Play, Record, Mode, Menü, FF, REW, Vol+ & Vol-)
* Display: 128 x 64 Pixel Grafisches LCD-Display
* Signal-/Rauschabstand: 95 dB
* Ausgangleistung (Kopfhörer): 13 mW (L) + 13 mW (R) (16 Ohm)
* Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
* Abmessungen (B x H x T): 4,5 cm x 6,4 cm x 1,7 cm
* Gewicht (mit Batterie): 36 gFür das Gerät hätte ich gerne 89,00 EUR zzgl. Versandkosten. Die original Rechnung lege ich als Garantienachweis bei.
-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
Wenn er GPRS abschaltet bekommt er auch keine MMS mehr! Macht sicher Sinn bei einem 16mio Farben QVGA Display :confused:Sorry, aber MMS ist für mich nur Spielzeug. Diesen Dienst brauche ich garantiert nicht (trotz einem entsprechenden Display).
-
Hat niemand einen Lösungsvorschlag? Tritt das Problem auch bei Euch auf?
-
Mit meinem E61 bin ich soweit zufrieden, allerdings habe ich noch ein paar Probleme mit den Verbindungen zu meinem heimischen WLAN.
Wenn ich den Browser verwende, dann muss ich manchmal 2-3 Versuche starten, damit das E61 die Verbindung zu meiner Fritz!Box 7050 herstellt.
Bei der Verwendung des E-Mail Clients ist es noch schlimmer. Wenn ich "Verbinden" wähle, dann wird dieser Versuch teilweise kommentarlos abgebrochen. Häufig funktioniert die Verbindung erst nach 4-5 Versuchen. Wenn die Verbindung hergestellt wurde, dauert das Aktualisieren der Mailbox teilweise mehrere Minuten (in meiner Inbox sind im Moment ca. 15 E-Mails).
Wer von Euch hat vielleicht eine Idee? Habe ich vielleicht einen Konfigurationsparameter übersehen?
Schon jetzt besten Dank für Eure Hilfe!
-
Re: Re: Nokia E61 - Konfiguration der Zugangspunkte
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mach's so wie timbugto sagt und wenn Du mal wirklich einen Zugangspunkt brauchst, dann gibt es ja auf dem Handy unter dem Ordner "System" den Punkt "SettingsWizzard", damit kannst Du einfach die gewünschten Zugangspunkte (MMS, WAP, GPRS, Internet) in sekundenschnelle offline einrichten.
Chris
Danke, einen solchen Tipp habe ich gesucht. Im Moment habe ich leider noch nicht 100%ig die Übersicht über mein neues Telefon. Dennoch finde ich das Gerät einfach klasse...
-
Mit meinem E61 habe ich folgendes Problem: Ich möchte eine automatische Einwahl über GPRS bzw. UMTS verhindern. Das Gerät soll Internet Verbindung nur über WLAN herstellen.
Muss ich hierzu den entsprechenden Zugangspunkt löschen, oder kann man einen Zugangspunkt auch irgendwie deaktivieren?
Die Variante mit dem Deaktivieren hätte einen Vorteil: Wenn ich wirklich mal einen mobilen Internet Zugang brauche, dann könnte ich den Zugangspunkt schnell aktivieren.
-
Ich kann mich auch nur anschließen. Mein Nokia E61 war auch rasend schnell da. :top:
-
Letzter Preis: 70,00 EUR zzgl. Versandkosten. Ansonsten geht das Gerät zu einem großen Auktionshaus.

-
Verkaufe ein absolut neuwertiges Motorola RAZR V3 Special Edition in der Farbe Blau. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, besitzt kein Branding und wird in der original Verpackung geliefert. Als Garantienachweis lege ich die original Rechnung vom 30.03.2006 bei.
Preis: 150,00 EUR zzgl. 3,70 EUR Versandkosten
Meine eBay Referenzen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ViewFeedback&userid=fkweb