-
Verkaufe einen neuen Palm Z22 inkl. zwei original Palm Latex Schutztaschen und einer aufgebrachten Brando Display Schutzfolie (Ultra Clear). Die original Rechnung ist vom 03.07.2006. Das Gerät wurde nur kurz getestet.
Preis: 75,00 EUR zzgl. 3,70 EUR Versandkosten (Hermes)
Meine eBay Referenzen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ViewFeedback&userid=fkweb
-
Letzter Preis: 120,00 EUR inkl. Versandkosten :top:
-
-
-
Verkaufe ein neuwertiges Motorola SLVR L7 mit original Rechnung vom 03.02.2006. Das Geräte diente nur als Ersatz und lag eigentlich nur im Schrank. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung mit komplettem Standardzubehör. Das Gerät ist ohne Gebrauchsspuren und besitzt kein Branding.
Als Garantienachweis lege ich die original Rechnung von Februar 2006 bei.
Preis: 125,00 EUR zzgl. 3,90 EUR Versandkosten (versicherter Versand mit Hermes).
Meine eBay-Referenzen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ViewFeedback&userid=fkweb
-
-
Verkaufe ein DECT-Telefon Panasonic KX-TCD220GT titan/schwarz mit integriertem Anrufbeantworter. Das Gerät ist ca. 10 Monate alt und wurden selten benutzt. Der Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung. Als Garantienachweis liefere ich eine Rechnungskopie mit.
Technische Daten:
* bis zu sechs Mobilteile einbuchbar (bis zu sechs Mobilteile können an einer Basisstation registriert werden; für höheren Komfort rund ums Telefonieren im Haus)
* Anrufbeantworter: bis zu 15 Minuten (Der digitale Anrufbeantworter speichert bis zu 15 Minuten eingehende Nachrichten.)
* Freisprecheinrichtung am Mobilteil
* Display und Tastatur beleuchtet
* 200 Telefonbucheinträge mit Nummer- und Namenseingaben
* Anruferliste für 50 Einträge
* Polyphone Ruftonmelodien/ -Töne am Mobilteil
* SMS: Texte versenden und empfangen
* Nacht-Modus (Der Nachtmodus ermöglicht es Ihnen, einen Zeitraum zu bestimmen, in dem das Telefon nicht klingelt.)
* bis zu neun Zielwahltasten
* Zeit- und Datumsanzeige im Display/ Alarm
* Wahlwiederholung der letzten 10 Nummern/ automatische Wahlwiederholung
* Wandmontagefähig
* Telefonbuch-Suche während des Anrufs
* Standardakkus (AAA (R03) Ni-MH)
Preis: 30,00 EUR zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten betragen 3,90 EUR (Hermes) bzw. 7,00 EUR (DHL).
Hier noch meine eBay Referenzen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ViewFeedback&userid=fkweb
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
-
Hat jemand Live-Bilder von einem blauen V3?
-
Kurzer Nachtrag: Die E-Mail Antwort von Amazon war leider nicht besonders befriedigend. Es kam lediglich der Hinweis, dass die angebotenen Mobiltelefone normalerweise für den deutschen Markt bestimmt sind. Weiterhin wurde mir der Textbaustein mit den Rücksendemöglichkeiten zugeschickt. Gerade wegen der ungeklärten Garantiefrage geht das Gerät jetzt zurück.
-
Gestern habe ich von Amazon ein Motorola V3 geliefert bekommen. Laut Aufdruck auf der Verpackung handelt es sich hierbei um ein Gerät, welches eigentlich für den spanischen Markt gefertigt wurde. Das Handbuch wurde anscheinend gegen eine deutsche Version ausgetauscht.
Würdet Ihr das Gerät behalten, oder doch lieber an Amazon zurücksenden?