Amazon und Motorola V3

• Gestern habe ich von Amazon ein Motorola V3 geliefert bekommen. Laut Aufdruck auf der Verpackung handelt es sich hierbei um ein Gerät, welches eigentlich für den spanischen Markt gefertigt wurde. Das Handbuch wurde anscheinend gegen eine deutsche Version ausgetauscht.

Würdet Ihr das Gerät behalten, oder doch lieber an Amazon zurücksenden?

• Na ja, die Frage ist ja wie weit es dich persönlich stört. Ist denn wenigstens ein deutsches Language Pack drauf (sollte 039 sein).

Wenn nein, würde ich es postwendend zurückschicken. Wenn ja, musst du ja eigentlich nur noch die iTap-Sprache umstellen (falls noch nicht geschehen).

Allerdings weiss ich nicht, ob sich Motorola Deutschland bei einem Gerät, das für den spanischen Markt bestimmt ist, anstellt. Da würde ich zumindest mal nachfragen. Im Zweifelsfall würde ich bei Amazon anrufen und die Lage schildern. Der Amazon Kundenservice ist eigentlich ganz gut und sollte dir da weiterhelfen (sprich: ein deutsches Gerät liefern können).

Edit:
    Bei Amazon Marketplace Artikeln sieht es natürlich ein wenig anders aus, da Amazon eigentlich nur als Vermittler auftritt.

• Kurzer Nachtrag: Die E-Mail Antwort von Amazon war leider nicht besonders befriedigend. Es kam lediglich der Hinweis, dass die angebotenen Mobiltelefone normalerweise für den deutschen Markt bestimmt sind. Weiterhin wurde mir der Textbaustein mit den Rücksendemöglichkeiten zugeschickt. Gerade wegen der ungeklärten Garantiefrage geht das Gerät jetzt zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!