Ja,
- kleine Städte!
Gelnhausen:top:
Berchtesgaden:top:
Wasserburg am Inn:top:
Heidelberg auch, Miltenberg, Marburg u.v.m.
Greetz, der Norbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,
- kleine Städte!
Gelnhausen:top:
Berchtesgaden:top:
Wasserburg am Inn:top:
Heidelberg auch, Miltenberg, Marburg u.v.m.
Greetz, der Norbert
R 320 S, wenn mir danach ist.
Da war ein handy noch ein handy und kein piepsendes geschwulst.
der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Um noch richtig Öl ins Feuer zu schütten:
mit z.B. Fiat,
sorry für das fragmentäre Zitat...
hierzu folgendes:
habe mir im Sommer 97" einen nagelneuen Cinquecento Sporting aus Spaß gekauft.
Und Spaß hat er gemacht:
über 130000 Kilometer innerhalb Zweiunddreiviertel Jahren... und das ohne Inspektionen, bei 70000 km. neue Bremscheiben, zwei Ölwechsel, null Ölverbrauch, eine neue Batterie.
Da sag noch einer was gegen Fiat...:top:
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ähm, die letzten 150 Postings von wub waren ein einziger Ausrutscher (mal abgesehen von einigen Postings, deren Anzahl man aber an einer Hand abzählen kann). Ausrutscher sind normalerweise Ausnahmen, wenn die Ausrutscher aber zur Regel werden, kann man doch niemandem vorwerfen, wenn irgendwann sozusagen die Notbremse gezogen wird... :confused:
Meine bescheidene Meinung noch hierzu:
Habe mir die "Mühe" mit dem Lesen wub's Postings gemacht und denke, im großen und ganzen ist ein Forum mit dem intellektuellen Niveau von TT. in der Lage, einen solchen User zu kompensieren. Und teilweise hatten wub's Posting sogar eine gewisse Nachwürzfunktion- nicht unamüsant.
Egal- der "Sex-Thread" war nicht nur in meinen Augen eine respektlose Unverschämtheit. Erst recht mit dem eröffnen des Folgethrads nach dem Schloß. Vera****e pur. Die Sperre geht in Ordnung.
Greetz, der Norbert
Deutsche Wertarbeit...
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Aber gerade das, ist(war) doch ein " Aushängeschild Made in Germany" !!!
Weil diese Produkute so stabil sind(waren) !
Forget it. Wenn ich überdenke, wie oft mein E-Klasse T-Modell schon in der Werkstatt war und mit was für Problemen... im ersten Jahr wohlgemerkt, fabrikneu gekauft...
Aber ich bin selbst schuld. Image...! Solange viele dies als höchsten Kaufanreiz sehen und auf die ausufernde "innovative" Elektronik abfahren, ändert sich da nichts.
Eigentlich ist es eine Frechheit:
da werden auf der anderen Seite der Erde Autos gebaut, die hervorragend funktionieren und trotz Import und aufwändiger Verschiffung wesentlich preiswerter sind (z.B. Mazda 6) und ein Großteil der Deutschen bezahlt trotzdem lieber horrende Summen für Passat, C-Klasse und ähnliche Pannen-Pleitegeier- weil es sich so "sophisticated" hinterm Steuer sitzt??
Ich werde meinen nächsten Neuwagenkauf jedenfalls nach anderen Kriterien tätigen und trauere um die Qualität, die zumindest Mercedes mal hatte.
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Bei mir sind es die kleinen aber feinen Unterschiede, die mich immer wieder von Nokia wegbringen: keine freie Tastenbelegung, unvollständige Ausstattung, setzen eigener Standards (BT, EMS) etc...
Sehr richtig. Dazu kommt noch imho, das Nokia immer offensichtlicher seine Produkte über Image, Lifestyle und modisches Erscheinungsbild entwickelt und positioniert.
Wer wie ich Wert auf einen gewissen "Tool"-Faktor legt, also auf ein Produkt, bei dem technische Qualität und Alltagsnutzen im Vordergrund stehen, kann sich zumindest der neuen Nokia-Generation nur verschließen.
Dann lieber ein flexibles und robustes Gerät a' la ME45...
Greetz, der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von wub
"WAS"?
Mich gegen die Beleidigungen von "toyboy" & anderer zu wehren?
Bitte zeigt mir meine Provokationen, die mir vorgeworfen werden!
Du merkst es nicht mehr, gelle?
Zum Glück habe ich es im Gefühl, das diesem infantilen (Diskussions)Spuk bald ein endgültiges Ende bereitet wird.
Der Norbert
Sind wir nicht alle manchmal ein bißchen gaga?
Und- DONE!
Greetz, der gaga-- ääh, Norbert
Diese Diskussion ist ein Trauerspiel.
Sie repräsentiert glücklicherweise sicher nicht breitbandig das Feld der TT.-User.
Ich empfinde es als reichlich impertinent, dass die Generation (wie schon einmal gepostet) KaZaa, Limewire, Gnutella u.ä. sich anmaßt, den Betreibern dieses Forums die Art und Weise dessen Finanzierung vorzuwerfen.
Ich selbst gehöre auch zur Fraktion derer, die an einem Funktionieren von TT. als Pay-Content zweifeln.
Diese Möglichkeit wurde ja auch schon erschöpfend diskutiert und als nicht durchführbar befunden.
Also akzeptiere ich als User, der die Qualität von TT. inklusive des angenehmen Tonus zu schätzen weiß, das Internet-Werbung genauso ungefragt funktioniert wie der beschissene Werbejingle in meinem Lieblingsradiosender.
Ich halte die Meinung derer, die hier meinen einen Anspruch auf Pop-Up freien TT.-Genuß zu haben für schlichtweg egoistisch.
Dass uns das TT.-Team die vielfältigen Werbemöglichkeiten im Netz nur zu einem Bruchteil auf dieser Seite zumutet, halte ich für eine bemerkenswerte und (ganz undevot) dankenswerte Annehmlichkeit.
2 Werbebanner als Anlass zu teilweise polemischen Aussagen (ich zitiere bewußt niemanden) zu benutzen, ist imho einfach
unterirdisch.
:flop:
Der Norbert
Re: Eclipse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cyberbull1
In meinem Vodafone-Shop haben die noch ein neues liegen!
Sollte so ca. 150,- Euro kosten!
Anschrift:
Vodafone
Inh. Birgit Starke
Wolkersdorfer Weg 22
35099 Burgwald
Tel.: 06451/21631
Kannst es ja mal probieren!
Bestell einen Gruß von Jörg - Dann weiß Sie schon Bescheid!
MfG
Jörg
FETT!
Danke für den Tip, der Norbert