Beiträge von parabuthus

finepix f601z

...von Fuji gibt's mittlerweile schon für 350€ ungefähr (http://www.guenstiger.de)
    Wir nutzen sie in unserer Agentur und ich habe sie privat auch.
    Mehrfacher Testsieger in der Klasse über 3 Megapixel, kompakt, solide, ohne Schnickschnack, aber mit allen manuellen Möglichkeiten und hervorragende Bildqualität.
    Imho gibt's für dieses Geld keine bessere Cam. Nachteil allein ist die SmartMedia-Karte, die es nur bis 128Mb. gibt.
    Greetz, der Norbert

Mein I-Book G3 800/mhz. Combo, gekauft 12/02 lädt den Akku nicht mehr...
    Wenn ich den Akku entferne und wieder ansetze, lädt es ca. 5 Minuten. Dann wechselt die Farbe am Ladestecker wieder auf grün und die durchkreuzte Ladeanzeige erscheint auf dem Display.
    Hat einer von den MAC-Freax hier eine Idee?
    :(
    Thanx, der Norbert

Uuuuh,

...was manche hier so mitschleppen...

Ich habe immer nur genügend Asche einstecken- meistens >als 300€ cash- und das ohne Portemonnaie, weil ich ausgebeulte Hosent- und Jackentaschen hasse.
    Ausweis und Führerschein liegen daheim, Nummern sind im Handy eingespeichert um bei Kontrollen naiven "goodwill" demonstrieren zu können.
    Ansonsten habe ich eine Plastikkarte (Visa) in der Tasche- that's all...
    :cool:
    Greetz, der Norbert

Hallo Forum!
    Siehe Betreff- fast keine Gebrauchsspuren, nur Abdruck vom (mitgelieferten) Gürtelclip.
    Keine Kratzer oder Macken, auch nicht auf dem Display. FW. 5.01, allerdings ohne Zubehör (Anl. gibts zum Download!), dafür mit nagelneuem BPS2 Li-Polymer Akku & zusätzlichem BPS1. Ladegerät sowieso.

Festpreis 70 Euro & Versand...
    Bitte PN.
    Greetz, der Norbert

Mir gefällt die Beschränkung auf wesentliche Funktionen beim V60i gut, ist ein echter Benefit. Selbst Java halte ich bei diesem Handy speziell für überflüssig.
    Was die Akkulaufzeit angeht, gebe ich Dir recht- das Display finde ich aufgrund der hohen Auflösung für gut, obwohl es größer sein könnte.
    Ansonsten ein appetitlicher Test für ein appetitliches Handy.:top:

Und- gut geschrieben!
    Greetz, der Norbert

Re: Ausbildung für Faule

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    und (aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst nach etwas suchen, eben meine Frage:

:rolleyes: :confused:
    Selbst das suchen nach einem möglichst müßigen Job nimmst Du denen ab?
    Völliger Schwachsinn, schwachsinniger Thread.
    Nix für ungut, der Norbert

Ich habe das Gefühl, das 6310i ist für Nokia sowas wie ein funktionales Quotenhandy- das einzige, das wirklich gute Empfangs- und Sprachqualitätseigenschaften hat und hervorragend ausgestattet ist.
    Aber der bunte, knarzende Rest im Girlie-Design?
    Never. Der Norbert