Beiträge von parabuthus

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob

Das Nokia-Image passt einfach nicht zum Alcatel OT 715: so ist das nämlich! :D

Gruß vom Schwob :)

Sehr schön! Da haste recht. (Gott sei Dank!)
    Aber das Thema ging mir heute nacht halt mal wieder durch den Kopf-
    Es gab schon viele, technisch hervorragende Handys (z. B. Trium Eclipse, Moti T280), die sich nicht behaupten konnten gegen die Phalanx aus Finnland und Bayern.

Nun gut- wer Bugs und z. T. schlechten Empfang/Akustik will, verpackt in millionenfach pseudoindividualisiertem Design, soll sie bekommen.;)
    Greetz, der Norbert

Stellt euch vor, Nokia würde ein neues Handy launchen: Angekündigt in noblem, eigenständigem Retro-design.
    Mit satiniertem Metallrahmen, klavierlackartigem Backcover und Top-Verarbeitung.
    Einher ginge eine etwas andere Menüführung- zwar Wegfall der Profile, aber mit richtig tollen, erweiterten Kalenderfunktionen, Super-Adressbuch, großem Speicher, Listen der int. Netzanbieter und Vorwahlen und mit neuem Display in großem Hochkantformat, das weltweit erstmals wahlweise auf Querformat umschaltet.
    Das ganze garniert mit umfangreicher Sync-Software, mitgeliefertem, designten Datenkabel und als I-Tüpfelchen einer noblen Verpackung.
    UVP um die 500€... Auslieferung wäre natürlich ein paar Monate verzögert
    ;)
    Nicht nur Freaks, sondern auch Lifestyle-Kunden, Girlies, Nokianer sowieso und viele, viele "Normalos" würden Nokia in arge Lieferzeiten bringen, der Hype wäre groß...

> Dieses Handy gibt es. Es heißt Alcatel OT 715, kostet nicht mal die Hälfte und ist außer bei "unseren" Händlern fast überall aus den Läden verschwunden, bei den Netzbetreibern außer E+ hat es eh keine Rolle gespielt.

WARUM?
    :confused:
    Greetz, der Norbert

Was ist mit denen (wie ich), die kein Interesse an E-bay und damit auch keinen entsprechenden Namen haben?
    Rutsche ich dann auf eine "Blacklist" durch aals vertrauensunwürdig?
    Gibt's hier noch mehr Leute ohne E-bay-Account?
    Greetz, der Norbert

Angesichts der Funktionsfülle und der implementierung entsprechender Keys ist das seltsame Tastenlayout bei einem Smartphone diesen Zuschnitts sogar gewissermaßen nachvollziehbar- im Gegensatz zu Designauswüchsen wie dem 3650...
    Ich finde das SX1 einfach klasse, und endlich ist auch Speicher satt vorhanden.:top:
    Der Norbert

Voll auf der zwölf.
    :top:

So sehe ich das auch. Oder soll das vielleicht ein Posting-erschleimu... äähh,
    Posting-schinder-Thread werden?
    Kommt konsequenterweise demnächst der "Mein Lieblingsuser-Thread"?

Die Frage nach dem Lieblingsmod finde ich einfach:confused:
    Der Norbert (der alle Mod's mag.)

Re: Welches Handy hat die beste Sprachqualität?

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    ... so guten Empfang bietet, wie z.B. das Motorola Timeport (auch gerade in Gebäuden mit Eplus). Das Motorola macht dort kaum Aussetzer.

gruss
    moritzk

Yo, that's it.
    Moti Timeport T280- gibt's mittlerweile sehr günstig.
    Ebenfalls klasse in punkto Empfang und Sprachqualität:

das Trium Eclipse.

und passabel ist das ME45.

Greetz, der Norbert

:top:

neben so manchen "coolen" Ppph, ist ja nur ein Vieh-Posts in diesem Thrad kann ich mich JoPi und Mooney nur anschließen.
    Heute gibt es (im Gegensatz zu früheren Zeiten) keinen pragmatischen Grund für den Menschen, Tiere zu domestizieren.
    Leider führt diese Freizeit-Tierhaltung zu den bekannten Stilblüten, die man zombiegleichen Aliens ähnlich auf Tierzuchtschauen "bewundern" kann- Kreaturen, die sich mit verkrüppelten Atmungsorganen, Herzschwächen, Augenfehlern und chronischen Gelenkentzündungen quälen müssen.
    Menschen züchten zum Spaß bastardisierte Schlangen, blinde Vögel, Katzen ohne Schwanz (Gleichgewichtsorgan!) und Fische, die wie Kirschlutscher aussehen.
    Umso toller finde ich eure Lilly, @mooney!:top:

Also bitte, kann nur an einige appellieren, das Thema "Haustier" weniger "dinglich" zu sehen und sich darüber im klaren sein, dass nicht das Tier sich dem Menschen aufdrängt.
    Sondern umgekehrt.:rolleyes:
    Greetz, der Norbert