Beiträge von parabuthus

Ich habe die Ausstellung schon vor 5 Jahren in Mannheim gesehen und das einzige, was mich störte war, das z. T. offen auf die Sensationsgier der Menschen gesetzt wurde- mit den Föten, den Entstellungen... ansonsten wissenschaftlich interessant und ein neues Denken fördernd- man nimmt in jedem Falle dauerhaft etwas mit.
    Unbedingt ansehen!
    Greetz, der Norbert

Warum sieht bei den Japan-Folder Typemobiles (und z.T. bei den Koreanern) eines aus wie das andere?:confused:
    Langsam wird's langweilig- da nützt auch die 3D-Darstellung vom TT-Banner(;) ) nicht viel...
    Ich würde mir mal ein neues Farbhandy mit progressiven Features wünschen, das einen gewissen "Tool"-Charakter verströmt statt den hundertsten DoCoMo-Aufguss.
    Der Norbert

Hallo!
    Ich mal wieder...;)
    Habe hier ein unbenutztes 6310i lightning-silver aus E+ Vertragsverlängerung vor mir.
    Nagelneu mit Lieferschein. Nie benutzt- allerdings ist die Folie vom Display gefuddelt (Frauen halt...;) )
    200€ inkl. Versand, OVP und allem Zub.

...und mein Zweit-OT715, fast keine Spuren, nur einige kaum sichtbare Winz-krätzerchen an der Antennenverkleidung, mit allem Zub. und OVP., Rechnung, drei Wochen "alt", 140€ inkl. Versand.

Bitte PN.

Greetz, der Skorpion- äh, Norbert

sorry, beide noch zu haben... !!!

Zitat

Original geschrieben von leon
    Also ich finde es reichlich unpassend solche Lieder in der Schule als Unterrichtsmaterial zu benutzen, da sie doch die Meinung der Lehrerin ausdrücken. Ist auch ziemlich törricht. Schließlich gab es einige Fälle von Lehrern etc. die wegen ziemlich unpassenden Äußerungen 9-11 aus dem öffentlichten Schuldienst entfernt worden sind.

Ich finde es reichlich unpassend, das die Welt anscheinend nur von der Bush-Administration vorgesungen bekommen soll, wo "die Musik spielt"...
    Was ist illegitim an kritischen Meinungen?
    Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich finde das Lied gut gemacht, schön überspitzt, und es trifft den Nagel voll auf den Kopf

Yo, so isses!
    Ich finde es klasse und wichtig, das mit einem solch sarkastischen Anstoss im Unterricht diskutiert wird- Hilft dem ein oder anderen bestimmt, die Sache differenzierter zu sehen.
    :top:
    Der Norbert

Hallo, sollte mein Zweit-Alcatel werden (habe eh eines im Betrieb)
    Dementsprechend sieht es aus- ohne Gebrauchsspuren, mit Tesa-geschützter Antennenbereich, ungeöffnetes Sync-Kabel.
    Das Handy ist drei Wochen jung, kaum angefasst worde, natürlich mit Rechnung, Garantie, OVP. und normalem Zubehör.
    Wegen DigiKameraFieber für 150€ & Versand.
    Bitte PN., der Norbert