Beiträge von parabuthus

Ich habe auch des öfteren die Erfahrung gemacht auf der A5 - hinter Heidelberg fängts an. Bis Karlsruhe fahre ich von einem Funkloch ins nächste. (Ohne Aussenantenne!)
    Und rund um Pirmasens, wo ich mich öfter aufhalte, ist der Empfang auf E+ auch nur rudimentär vorhanden. Übrigens auch in weiten Teilen des Spessart und in der Rhön...:mad:

greetz, der Norbert

Was für ein Kindergarten.

Zitat

Original geschrieben von EsCab

Für mich bleibt das Fazit an alle Newbies: Wenn ihr Fragen habt, dann fragt. Schickt ne PN oder sonstwas. Keiner beißt.

EsCab:
    das finde ich einen guten Ansatz.
    Imho ist die Hürde für einen Newbie höher, eine PN. an einen gestandenen User zu posten, als einen Thread zu eröffnen.
    Ich finde Krähe's Ansatz prinzipiell gut- vor allem auf freiwilliger Angebotsbasis für Newbies, die ein ehrliches Interesse daran haben, sich hier produktiv zu integrieren.
    Ein auf der Page eingefügter Hinweis auf User, die sich speziell für Newbie-Fragen per PN. zur Verfügung stellen, finde ich eine gute Lösung ohne Dogmatismus und Zwang.
    greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von ramius
    Hat das wirklich noch niemand versucht ?

Gruß

Ramius

Hallo!
    Warum traust Du dich nicht selbst?
    Soll erst mal das n21i von irgendjemand anderem implodieren?
    Nix für ungut, der Norbert

Ja, meine Flexis sind auch "nur"16k.
    Habe diesbezüglich bei der 1000 angerufen und, hoffe, die Antwort war fundiert, erfahren, das E+ grundsätzlich KEINE 32k. Karten mehr ausliefert- auch nicht bei Einzel-SIMs. Die 32k. Karten gab es nur mal einen begrenzten Zeitraum.
    Warum es mittlerweile angeblich nur noch 16k. Karten bei E+ gibt, konnte man mir nicht sagen.
    greetz, der Norbert

An dieser Stelle kann man sich auf ein ellenlanges Off-Topic-Tauziehen einlassen.
    Oder sich darauf zurückbesinnen, das wir hier alle ein Forum kostenlos nutzen, dass fundierten und unterhaltsamen Austausch über unser gemeinsames Hobby und vieles mehr ermöglicht.
    Hier weiterhin Traffic zu verursachen und Postings und Nerven zu schinden, ist imho sinnlos wie ein Kropf.

*Moralapostelmodus aus*

Greetz, der Norbert

Sorry, wub, aber mir geht's wie Laubi:
    ich kann auch keine konstruktive Meinung in den letzten Postings von Dir erkennen.
    und die Art, wie Du hier ständig weitermachst statt Dir zu denken, gut jetzt, sagt imho auch einiges aus.:rolleyes:

Der Norbert

Hallo!
    Mein ME45 V.28 hat das Problem nicht. Lag diese Nacht auch im Handschuhfach und dies nicht zum ersten Mal. Angeschaltet heute morgen und bis auf das lahme Display kein Problem. Es blieb ganz normal am Netz.
    Netzsuche bei Frost scheint also kein Serienfehler zu sein.
    Greetz, der Norbert

Re: Stellungnahme

Das habe ich gemeint.
    Ich hatte jahrelang einen Mountainbike-Shop und kenne das Problem.

Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Samma a bisserl verwoehnt Kinders? ;)

Ich weiss wirklich nicht, warum in letzter Zeit immer wieder wegen, meiner Meinung nach, Kleinigkeiten die sicherlich rasch mit etwas Geduld und ein oder zwei Telephonaten geklaert werden koennen so ein geschrei gemacht wird! Jeder will alles sofort und gleich!
    Nokiaschrotter

...und außerdem will niemand mehr was bezahlen. Hauptsache, alles ist preismäßig ausgereizt bis zum Anschlag.
    Ein Geschäft hat unter diesen Umständen oft nicht die Möglichkeit ausreichend Personal für zeitaufwändigen Service bereit zu stellen und muß, um überhaupt wirtschaftlich arbeiten zu können, über die Menge seinen Gewinn erzielen.
    Viele Leute - und das beobachte ich auch im lokalen Einzelhandel wollen natürlich alles.
    -Nichts bezahlen.
    -Beratung und Support bis zum abwinken
    -und meinen, sie wären in ihrer Funktion als Kunde allein im Laden.

Das Weihnachtsgeschäft, obwohl es dieses Jahr nicht so dolle war, ist die Hölle und endet nicht am 24.12.!
    Ich frage mich, warum hier in letzter Zeit wegen jedem Furz so ein Gedöns gemacht wird?
    Auch bei den Webshops arbeiten Menschen. Und die können, neben ganz praktischen Schwierigkeiten sogar auch mal Verstopfung oder Ärger mit der Freundin haben.

Mensch, macht euch locker!
    Greetz, der Norbert