Beiträge von parabuthus

Vorsichtig angefragt- vielleicht wäre es ganz sinnvoll, an dieser Stelle den Thread zu schließen? Die Probleme sind doch aus der Welt geschafft. Ich persönlich halte es für unfair, wenn ohne faktischen Hintergrund Emotionen hochgekocht werden, die sowohl ein schlechtes Licht auf einen Shop als auch auf manchen User werfen...

So what???:rolleyes:
    Der Norbert

Satanico und Lowlander:

Jetzt macht mal nicht im Nachhinein noch ein Drama aus dem Thread.
    Ich denke, der Ton zwischen den Beteiligten ist wieder auf einem relativ freundschaftlichen Ton angelangt und es wurden Einigungen und Zugeständnisse getroffen.
    Auch von fonez.de - das solltet auch ihr respektieren und nicht die Stimmung wieder anheizen. Wem nutzt das?

:confused:

Es ist doch soweit wieder alles gut. fonez.de hat sich bemüht und hat abgesehen davon wohl auch mehr als genügend Geschäfte zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden abgewickelt.

Love and peace, bitte!:top:
    Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na da hab ich wohl Glück (oder Pech?) gehabt. .... habe ich weder BW noch Zivi machen müssen...

mee to...

War ein schwerer Revoluzzer. Verweigert, gestänkert, Psychotests, Totalverweigerung...
    Als der Prozess schon anberaumt war, habe ich geheiratet...
    Das bedeutete - Tschüß, Bund!

Ich wäre nie zum Bund gegangen. Und die Verweigerung war mir "verweigert" worden, da nicht aus Gewissensgründen, sondern politisch motiviert.

Dies war meine ganz persönliche Einstellung und soll keine Drückeberger-Diskussion schüren.

Greetz, der Norbert

:eek:

So eine Schei*e!

Es gibt kaum was schlimmeres, als wenn Fremde derart massiv in die Privatsphäre eindringen.

Wenn man irgendwie helfen kann...?
    Let me know.

Hauptsache, sie haben ihm die Heizkörper nicht abgeschraubt...

McTristan, be back soon!

Greetz und Mitgefühl, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Genau davon spreche ich!
    Das sind rund 100.000 DM. Für das Geld bekam man bis "vor Kurzem" noch eine Mercedes S Klasse!

Bei Autos sagt sich der Deutsche: "Pah, ja und! Ist ja auch ein Audi, und ein Kombi und ein Diesel und Allrad und alles drin! 1000.000 ist das wert! Die geb ich dafür aus!"
    50.000 Euro für einen A4 halte ich für mindestens so übertrieben wie 30.000 für einen A3.

Das schlimmste daran ist, mein E-Klasse T-Modell Bj. 02 für einen ähnlichen Betrag (Geschäftswagen!) stand in 10 Monaten 6 mal außerplanmäßig in der Werkstatt...
    wegen Automatikgetriebe, Fensterhebern, Klimaanlage, Elektronikproblemen...

und das ist zu diesem Preis:flop:

Mein alter Privat-Diesel (200D W110) zickt nie...
    Der Norbert