Bei mir schon...:mad:
Aber was solls.
Leider kreischt der Banner sein Yipppiiiiiieeeeee!!! manchmal auch, wenn ich mit dem Mauscursor gar nicht bewußt drüberfahre.
Naja.
TT. ist super. Da nimmt man hin und wieder ein bißchen gekreische in Kauf.
Der Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
Endlich mal eine Frau zum gratulieren.
"Wie alt bist Du denn?":D
ppph, sowas fragt man eine Dame doch nicht.....;)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:p
Greetz, der Norbert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beastieboy
:mad: :mad: :mad:Meldung aus Bamberg, Oberfranken:
Wenn ich 1cm Schnee schätze, dürfte das gut hinkommen!
Mfg Beastie
So isses im Rhein-Main Gebiet auch. 1 Zentimeter in Frankfurt- aber knochenhart und glatt... Ar*chkalt ist es auch. :mad:
Hoffe, es kommt noch richtig Schnee nach... Der Norbert
-
Hallo!
ME45 - monatelang Folie schon drauf. Keine statische Aufladung, keine Elektronik-Schäden, aber ein jungfräuliches Display.S55 - seit gestern. Folie bleibt drauf.
Was sonst??
Der Norbert -
Eigentlich ist es zu blöd, hier in diesem Thread zu posten.
Habe das Gefühl, bei uns melden sich in letzter zeit überdurchschnittlich viele neue an, die auf Krawall gebürstet sind.
Oder ist da vielleicht einer besonders engagiert?
Naja, @mods, ihr seht das ja vielleicht an der IP.
Schade, das solche Thrads wie dieser überhaupt entstehen.
Nur- Schaden wird das TT. nicht.
Der Norbert -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Hm, meinst Du ich würde damit am meisten Gewinn machen?
mfg faktor0a
Ich will ja nichts sagen, zumal es auch OT. ist, aber faktor0a -
erst so einen Wind machen wegen der SMS-Zentrale von Vodafone und in diesem Thread eine Haltung heraushängen lassen, in der Du versuchst, jedes Krümelchen für Dich bei Vodafone rauszuholen... ich weiß ja nicht... :confused:Wenn Du, wie Du an anderer Stelle betont hast mit Vodafone grundsätzlich zufrieden bist, dann gucke doch nicht nur mit Scheuklappen auf Deinen eigenen Vorteil und Gewinn... Vodafone gehört doch meist zu den ersten Anbietern neuer Telefone.
Dann nimm Dein 6100 doch regulär über Deine Vertragsverlängerung.
Würde jeder denken wie Du, hätte es sich (obwohl wir in Deutschland wirklich zu viel bezahlen müssen) bald ausgevodafont.Nichts für ungut, der Norbert
-
Außer bei TT., wo ich hängen geblieben bin, poste ich nur gelegentlich beim "Spiegel" und beim "Stern"... vor allem, wenn politische oder sonstige Ereignisse das Mitteilungsbedürfnis schüren.
greetz, der Norbert -
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Bisher wurde ich von den Geschwindigkeitsproblemen verschont, aber heute ist irgendwie der Wurm drin.Kann ich nur bestätigen. Gestern ging fast den ganzen Nachmittag gar nix bei mir.:(
(Frankfurt/Main, Werbeagentur mit Turbozugang, I-MAC mit IE6)
Bisher gings bei mir fast immer. Manchmal etwas lahm. Aber gestern Mittag war TT. nicht erreichbar.
Greetz, der Norbert -
TT. wird langsam zu einer geriatrischen Versammlung:D
Vielleicht sollte man umtaufen auf ST. - Senioren-treff!:D
Alles gute zum 18. euch beiden!
Michael, hoffe, Dein neues Spielzeug ist schon angekommen!
Greetz, der Norbert
-
Hallo!
Mir fallen zum Thema so Horror-Ohrwürmer ein, die man hört, eklig findet und trotzdem bleiben sie im Kopf.
Bestes (Schlimmstes!) Beispiel:
It's raining man von den Weather Girls...:oGrauenvoll... Der Norbert