Beiträge von parabuthus

Hallo!
    Das mit dem Wecker weiß ich leider nicht mehr...
    die Verarbeitung gehört allerdings zum besten, was der Handymarkt je hergegeben hat.
    Tastendruckpunkt und Gehäusequalität sowie das Display sind spitze.
    Die Ausstattung allerdings ist lückenhaft (Kein Taschenrechner, Spiele, Sprachanwahl, SMS-Speicher, Adressbuch...)
    Man muß sich verlieben, wenn man es in der Hand hält. ;)
    Wenn Du auf Top-Qualität stehst, kauf es.
    Greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von chico
    Auf das Metallstück kann ich gerne verzichten, ohne find ichs viel sinnlicher.

Frauen mögen Zungenpiercing bei Männern aber auch.
    Keine weiteren Details.;)
    Greetz, and have a happy... Der Norbert

Hey leute, ich weiß gar nicht, was ihr habt...
    was ist eigentlich am Design von T608 und T316 auszusetzen?
    Grafische Formen, beim T316 interessante Farbapplikation, rechtwinkliges Tastenlayout passend zu Grundform...:confused:
    Wenn ich mir die angekündigte No*ia - Outdoortaschenlampe dagegen anschaue...
    Ist mir absolut rätselhaft, warum das Design von den neuen SonyEricsson hier so negativ beurteilt wird.
    Greetz, der Norbert

Wenn ich mir die PIC's so anschaue und dann noch den Schwelg-modus anschalte, muss ich Dir absolut recht geben... das S25 war (ist) wirklich ein wunderschönes Telly und fühlt sich auch um Klasssen besser, wertiger und massiver an als das S55.
    Das klarere Design, trotz der eigentümlichen Tastatur hat allerdings das S55.
    Greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Also für Geschäftsleute kann das S55 auch nicht sein.

Bei den mitgelieferten Klingeltöne schauen bei uns im Meeting die Kollegen immer peinlich berührt zur Seite.

Nein, nicht jeder hat Bock auf 1000 Internetseiten nach MIDIs zu suchen, die dem Telefon wieder das beibringen was sie früher schon immer konnten - einfach nur klingeln.

Also, wenn das alles ist...:rolleyes:

Ich (Werbetexter) käme eh nie auf die Idee, in einem Meeting mehr als nur stillen Vibra zu aktivieren.

@gaspode: imho KEIN gutes "Gegenargument".
    Greetz, der Norbert

Allein schon das umfangreichere Adressbuch und die Archivierungsmöglichkeit von SMS im Flexmem. wären für mich schon genug Grund für's S55.
    Es ist einfach das umfangreichere Komplettpaket und imho das ernsthaftere Handy.
    Der Kick mit dem Display des GD87 ist vergänglich. Eine weitgehend lückenlose Ausstattung macht auf Dauer mehr Sinn.
    Greetz, der Norbert

Hallo!
    Hatte auch jahrelang eins...
    Das stechen selbst war absolut harmlos, habe ich kaum gespürt
    (im Gegensatz zum unvereisten Brustwarzen-Piercing:eek: )
    Nach ca 3 Tagen war dann Ruhe, d.h. keine Schwierigkeiten beim reden wie in den ersten zwei Tagen, habe ganz normal gegessen, geraucht- wie immer...
    Solange man nicht von einem Hinterhofstecher piercen lässt, ist höchstwahrscheinlich alles gut.
    Aber wie schon die Vorposter geschrieben haben, die Selbstreinigungswirkung der Zunge fällt aus.
    Das heißt, man hat einen ständigen Bakterienherd im Mund. Und den Zähnen tut's definitiv nicht gut. Deswegen habe ich es seit einem jahr raus... (Nach 5 Jahren!)
    Das Loch ist übrigens entgegen aller anderen Erfahrungen noch nicht zugewachsen!;)
    Greetz, der Norbert