Beiträge von parabuthus

Habe mich lange zurückgehalten, in diesem Thread, der mit mir nichts zu tun hat, zu posten...
    Aber so langsam habe ich das Gefühl, das hier eine Grenze erreicht wird.
    Jungs, das ist ein virtuelles Podium- mit seinen bekannten Schwächen:
    man liest Worte, die schnell geschrieben sind. Was man nicht sieht sind die Augen des Gegenüber und die sich daraus erschließende Intention.
    Wäre es möglich, sich in einem persönlichen Gespräch zusammenzusetzen, wäre die Mißverständnisse schnell pulverisiert. So aber artet es langsam zu einer Schlammschlacht der persönlichen Befindlich- und verletzten Eitelkeiten aus.

Und dieses Niveau haben gerade die so engagierten und liebenswerten Protagonisten in diesem Thread

doch eigentlich gar NICHT NÖTIG!!!:(

Jungs, have a break!
    So eine Sch**ße gab es hier noch nie zu lesen. Wie im Kindergarten...

Sorry, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Aber ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.

Reicht euch die Hände, hier geht es nicht um persönliche Schäden oder irgendwelche Ungeheuerlichkeiten. Lest den gesamten Thread noch mal- peinlich! - und dann reicht euch per PN. die Hände! Denn außer zu scharf gewürzten Postings über verletzte Eitelkeiten ist NICHTS passiert.

Der Norbert:(

Zum Glück wohne ich nicht mit meiner freundin zusammen.
    Ergo fällt es mir verhältnismäßig leicht, meine passion im Verborgenen blühen zu lassen.
    Da ich nur ein Handy im Alltag mit meiner Standardnummer nutze, kann ich das (wechselnde) Zweit/Dritthandy immer schön in der tasche oder im Auto lassen.
    Und eine große Wohnung bietet genug Möglichkeiten, die Sammlung dezent zu plazieren.
    Ich habe nämlich keine Lust, mich erklären zu müssen.
    :rolleyes:
    greetz, der Norbert

Hallo!
    2 Wochen altes Alcatel OT715 zu verkaufen... wurde nur ein bißchen "bespielt" (Ihr kennt das ja...), natürlich wie neu bis auf die unvermeidlichen feinen Kratzerchen an der glänzenden Antennenabdeckung... in OVP. mit unausgepackter Software/Datenkabel für FP. 160€ &Versand.
    Bitte PN.
    Greetz, der Norbert

Säugetier... saugen.

Gegenteil von saugen??

Blasen???:D

Gibt's nicht...

Nein, im Ernst, die Natur erschafft sich regulative, aber keine Gegenpole.
    Die allergrößte Tiergruppe ist die der Arthropoden, also Gliederfüßer... das sind alle Insekten, Spinnen- Schalen-, Krustentiere.

Andere, kleinere Tiergruppen wie Knorpelfische usw. gibt's auch noch... aber von einem Gegenteil der Säugetiere (eigentlich Vertebraten, Wirbeltiere wie der Mensch ;) )
    gibt's in dem Sinne Deiner Frage nicht.

Greetz, der Norbert

O.K.
    Ich auch...

Was andres. Statt hier die materiellen Geschenke (habe ich auch) zu posten, nur mal kurz, was mir das allerschönste war:

meine freundin (seit 7 Monaten, sehr schwierig...) ist über Weihnachten in USA...

schöne Bescherung!:(

Sie hat sich bisher immer zurückgehalten, wenn es um emotionale Worte oder irgendeine Form von Zukunftsfokus ging.

Heiligabend kam Nachts eine SMS von ihr, wo sie zum ersten Mal von Liebe schrieb und von dem Wunsch, nächstes Weihnachten mit mir unter dem Baum zu sitzen.

Diese SMS war mein schööönstes Weihnachtsgeschenk.;)
    Greetz, der Norbert

Hallo. Für was soll ich mich hier bedanken?

das ich wertvolle Zeit vor dem Computer verschwende?

mich mit Menschen austausche, die ich nicht persönlich kenne?

Diese Menschen sogar so nett finde, das ich, wenn ich irgendwo einen Computer sehe, wie in Trance hinstolper, um TT. anzuklicken?
    :confused:

.....Ei YOO!!!:top:

danke den Admins.

TT. - the drug of the Nation.

Greetz, der Norbert;)