Beiträge von parabuthus

Zitat

Original geschrieben von kl02

Ich bin auch jung, nur anscheinend schon etwas weiter entwickelt.
    Egal, wenigstens hat er eingesehen dass er HIER keinen für seine tolle Seite findet - deshalb liebe Mods, tut uns den Gefallen und macht zu ;)

Aber warum? Selbst wenn die Seite "doof";) ist, fällt mir kein Grund dafür ein, diesen Thread zu schließen:confused:
    Also, nicht so ernst nehmen und sich eher dran erfreuen, wie bunt diese Community ist und wie unterschiedlich die Geschmäcker, der Humor und die User.
    Ich finde das :cool:
    Der Norbert

Das T65 gehört imho zu den meistunterschätzten Handys überhaupt...
    Die Ausstattung, die Akkulaufzeit und der Nutzen im Alltag genügen höchsten Ansprüchen.
    Wer auf kabellose Datenschnittstellen und Adressbuch mit Angaben bis hin zur Blutgruppe verzichten kann, bekommt ein Telly, das über E-Mail-Client, HSCSD,GPRS, SMS-Speicher (mehr als 40), Kalender/Aufgabenliste, EMS und vieles mehr verfügt- inklusive typischer Ericsson-Goodies wie Abfrage der Standby-Zeit, SMS-Zähler, EL-Folien Display und vieles mehr.
    Das T65 nspielt definitiv in einer Liga, die man zu dem Preis nicht vermuten würde. Undb ist dabei handlich und wertig von der Verarbeitung.
    Einzig der Empfang ist nicht überragend, aber ausreichend und nicht schlechter als bei vielen Konkurrenzprodukten mit integrierter Antenne.
    Ich kann es bedenkenlos empfehlen.:top:
    Greetz, der Norbert

Hallo Forum.
    Triband für kleines Geld...
    Habe ein funkelnagelneues Timeport T260 hier liegen, natürlich OVP. mit Folie auf Display, Software usw.
    Der Bedarf nach dem Telly hat sich erledigt- daher für 99€ mit einer unausgepackten F&E. Card und Headset.
    Oder bietet was- vielleicht auch Tausch.?
    Bitte PN.
    Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    zu diesen Preisdiskussionen:
    Klar, auf den ersten Blick erscheint 4,60€ für 0,5l Erfrischungsgetränk, eine Tüte Pommes und ne Semmel mit Fleisch drin teuer, aber überlegt euch mal:
    Von diesem Maxi-Menü werdet ihr satt, genauso wie wenn ihr in ein Restaurant geht und einen Schweinebraten (oder meintwegen auch was anderes :D) esst, der Besuch dürfte allerdings wahrscheinlich doppelt so teuer sein wie bei McD oder BK...

Sorry, satt? Wow- für ca. 30 Minuten, höchstens.
    Das Zeug scheint im Magen zu quellen wie Zellstoff... nach kürzester Zeit hat man wieder Hunger.
    Also rausgeschmissenes Geld für mangelnde Nährstoffe.
    Dann lieber einen vegetarischen Döner. Alles drin, alles gut. Und billiger.

;) Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ja, die passen da schon mit rein, hab aber her an tanzbare aber R6b-lastigere sachen gedacht... trotzdem schonmal danke dafür!

Montell Jordan
    TLC
    Chaka demus&Pliers... (Ragga-lastig aber super zum tanzen)

Greetz, der Norbert

"Ich bin doch nicht blöd" - MM. in Frankfurt/Borsigallee:
    S///Ericsson T65 für fast geschenkte €299...:eek: :rolleyes: :D
    Der Norbert

p.s. auf meine Anfrage mit diesem Gesichtsausdruck:eek: hin kam die Antwort:
    "Gucken Sie sich doch mal die Ausstattung an!":p

Zitat

Original geschrieben von Torso

und es ist echt erfrischend wie man hier als neuling aufgenommen wird :mad:

Möglicherweise handelt es sich bei Dir -ganz wertfrei!- um eine besonders empfindliche Persönlichkeit.?
    Ich zumindest verstehe nach der Lektüre des im Geplauder geschlossenen Threads nicht, warum Du dich von Heikos Ausführungen derart auf den Schlips getreten fühlst.
    Imho geht bisher aus keinem Posting hervor, das Du hier unerwünscht bist oder exorbitant "unerfrischend" behandelt wirst...
    Also, einfach locker machen und wenn Du schon kritisch in diesem Forum liest, dann erkenne doch bitte auch, dass das Niveau durch gelegentliche "Kleinkrämerei" außergewöhnlich hoch ist und die Community im großen und ganzen angenehm persönlich und freundschaftlich miteinander umgeht.
    Und das ist
    :top:
    Greetz, der Norbert

Wo das hinführen soll?
    Zu einer fatalen Mixtur aus Legasthenie und Alzheimer!:D
    Greetz und Glückwunsch, der Norbert

Todesstrafe? bei allem Grauen, das mir die Anwesenheit solch schräger Menschen wie diesem "Kannibalen" bereitet, finde ich den Ruf nach Todesstrafe einfach nur Unterirdisch.:flop: :flop:

Der Norbert