-
Re: Kannibalismus oder: Ich verzehre mich nach dir...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Hat ja gedauert bis sich jemand getraut hat, das Thema hier anzusprechen.
Aber nur den Text hier reinzustellen ist irgendwie auch etwas..nunja...sinnlos oder? 
Sorry, aber ich denke, wer sich das Thema reinziehen will, findet genug im Netz...
Die fette Headline, welche misk's Thread eröffnet, ist mir zu "Bild"mäßig...
Ich finde es mehr als sinnlos, diesen Text unkommentiert hier reinzustellen...

Der Norbert
-
Leider erhärten die Fotos den Verdacht von muellix, das auch "unser" Neonode nur mit einem Headset zum telefonieren taugt. Beim I-node scheint das zumindest definitiv so zu sein...
Der Norbert
-
Hallo Forum...
T9, I-Tap usw. in Ehren...
Wir kennen Sprachsteuerung und Sprachwahl ja nun schon länger in unseren Handys, zum SMS- oder E-Mailtippen, mit den bekanntlicherweise mittlerweile recht hohen möglichen Zeichenmengen, tippen wir auf einer mehr oder weniger fipseligen Mini-Tastatur herum. Das ist nicht zuletzt im Auto Horror (Ja, ich weiß...)
Wäre es technisch nicht relativ einfach zu realisieren, das man eine SMS ins Mikro spricht und das Telly diese selbstständig in einen versendbaren Text umsetzt?
Weiß vielleicht jemand von euch, wie der Entwicklungsstand diesbezüglich aussieht?
Greetz, der Norbert
-
Re: Martyn is back?!
Zitat
Original geschrieben von juwies
Hi Martyn, 
habe eben entdeckt, dass Du Dich wohl doch nicht ganz von TT zurück gezogen hast. Das freut mich, da ich Deine informativen und sachlichen Beiträge immer gerne gelesen habe (auch wenn ich noch nicht so lange hier dabei bin).
KLICK: Martyn is back ?!http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=241487#post241487
Welcome back und alles Gute für Dich :top:
wünscht juwies
Home is, where the heart is...:)
Hoffe, sehr, es geht Dir wieder etwas besser, Martyn!:top:
Der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Morgen
Vogelspinnen sind nette Tierchen
Is ein total geiles Gefühl wenn sie einem über den Arm laufen.:top:
Ist Deine so eine die immer in den ganzen panikmache Spinnefilmen verwendet wird?
Die die so schnell zutraulich werden und von denen man die kleinen Haare hinten vom Körper besser nicht ins Auge bekommen sollte?
Man Vater hatte auch mal ein paar von denen, oder hat sie immer noch.
Leider ist vor nem halben Jahr sein grüner Leguan "Speedy" gestorben.
Den hatte er vor ca. 16 Jahren ganz klein gekauft und zum Schluss war das schon ein ganz schöner Brocken! :eek:
Gruß Axel
Alles anzeigen
Grüner Leguan? Mädels können es auf bis zu 160, 170 cm. bios zur schwanzspitze bringen...
Die "Film"Spinne ist meist Brachypelma smithi, die "Rotknie"...
Zutraulich werden die nie, denn sie leben in ihrer eigenen Sinneswelt, die mit der unsren in keiner Verbindung steht... diese Art ist nur sehr ruhig und verhältnismäßig gut zu "handhaben". Daher ist ihre Rolle als Paniktier völlig daneben!
Und wunderschön sind sie auch, wenn man sich die Muße gönnt, sie mal genau zu betrachten. Die Haare brennen allerdings auf Schleimhäuten und in denb Augen, ja...
Eine Vogelspinne auf dem Arm fühlt sich immer Klasse an- zärter wie Samt, überhaupt nicht hart oder kratzig oder sonstwas. Ganz leicht- da spürt man sofort, das eher das Tier vor uns Angst haben muß als umgekehrt.
Greetz, der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Hattest Du in der Zeit Besuch gehabt?
Leben die Leute noch?
Jörg
Klar hatte ich Besuch... meine Freunde sind seit Jahren daran gewöhnt, das ich exotische Tiere (Phasmiden, Arachniden u.ä.) beherberge und wissen, was für zerbrechliche und mißverstandene Kreaturen das sind.
Der Norbert
-
Hochhol...
Hallo ihr lieben,
wollte nur wieder für Bewegung in diesem Thread sorgen.
Ich freue mich auf diesen (meinen ersten) Abend mit TT.lern...
und damit möglichst viel kommen und dieser Termin seine Präsenz behält, gönne ich mir ein Posting mehr auf dem Counter und hoffe, das der eine oder andere noch zu motivieren ist.
Der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du bist wahrscheinlich auch Sprengstoffexperte vom Kampfmittelräumdienst, so lässig wie Du bist, oder?!
Ach JoPi, jeder weiß doch, dass diese Tiere völlig unaggressiv, scheu und harmlos sind...
Der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Sammelbestellung? Gerne 
Sammelbestellung?
Wooo???
Wannnnn????:eek:
Jaaaaaaaa.......!!!!!!!!
(oops, Tastenklemmer?:( )
Nein, Vorfreude!:p
Der Norbert
-
Re: 6310i oder: Sei doch vernünftig Jung!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[B
Empfang und Gesprächsqualität sind einfach Spitze.
Für mich einfach ein perfektes Arbeitstier...und schick ist es auch
[/B]
Yo, das ist es... vielleicht, (imho) das letzte Nokia nach "klassischem" Layout...
die Bugs und Fehler der 62/63er Reihe sind weitgehend ausgemerzt...
es fühlt sich klasse an, ist toll zu bedienen, strotzt vor sinnvoll verwendbaren Speicherressourcen und funktioniert unauffällig perfekt.
Es gibt keinen Grund, sich einen Kopf wegen mangelnder Aktualität oder technischer Defizite zu machen.:top:
Greetz, der Norbert