Beiträge von parabuthus

Hallo!
    kennt noch jemand einen Händler, der dieses Modell im hintersten Regal stehen hat?
    Bist DU selbst so ein Händler?
    Oder hat jemand privat eins?
    Danke;)
    Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich weiß aber, dass so mancher sofort in die Luft geht, wenn er auch nur nahe an den Verdacht kommt, schwul genannt zu werden - deswegen wollte ich es entkräften. Okay?;)

O.T. Komisch was manche Jungs für probleme haben...
    :rolleyes:
    Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich hab da noch nie drüber nachgedacht und hätte das bisher als 'schwul' abgetan (nicht sauer werden, offensichtlich hab ich mich ja getäuscht!).

Warum sollte man sauer werden, selbst wenn das rasieren ein "schwules" Gebaren wäre? Ist schwulsein was komisches? Aber BTT:
    In Maßen mögen die Haare am Mann ja O.K. sein... aber gepflegter wirkt es imho ohne!
    Und es ist wirklich ein Unterschied: mit rasierten Achseln schwitzt Mann nicht so stark und riecht einfach besser, wenn man seine Perle im Arm hält.
    Das ist doch ein Argument, oder?
    Der Norbert

Nivea-Roller Dry. Das ist der weiße.
    Riecht dezent, wirkt ewig lang, beißt sich nicht mit einem anderen Duft, falls After Shave oder so.
    Hauptsache, immer schön die Achseln rasieren! Das hilft ungemein gegen die zersetzung des Schweiß und sieht nicht nur bei Frauen ästhetischer aus...
    (Oooops, das wäre ja fast ein neues Thema: rasiert ihr als Männer die Achselhaare?)
    ;)
    Der Norbert

Lynxx:
    Du hast aber auch geschrieben "damit ich weiß, wie viele ich ordern kann.
    Verkauft werden sie über mich."

Vielleicht ein bißchen zu weit aus dem Fenster gelehnt?
    Ich fand das erste Posting weniger spekulativ, wie Du das jetzt korrigierst. Ich fand das erste Posting sogar sehr enthusiastisch!
    Also wundere Dich nicht, wenn die Leute hier in einen "R250 wahn" verfallen.
    Diesen Wahn hast Du losgetreten. Ist nicht böse gemeint...
    Hoffe ja auch, das es klappt (Lechz!!!)
    Norbert im Wahn.

Zitat

Original geschrieben von TCP/IP
      WilliW,

der Thread mach Sinn, wenn er kompakt und übersichtlich bleibt, sozusagen als schnelle Vorabinformation eines Gerätes.

Beim Siemens ME45 ist mit folgendes aufgefallen: Man sieht nicht von wo der Anrufer anruft. Keine Symbole für "Privat", "Büro" oder "Mobil".

...und gleich noch dazu: man sieht auch nicht das eingestellte Profil!

Beim Ericsson T65 steht in der Anleitung nichts von HSCSD und man kann die eingegebenen E-Mail Addis nur unter der Option "bearbeiten" einsehen.
    Darüber hinaus funzt DBA10/HBH10 nicht...

Mit den aktuellen Modellen anzufangen (habe ein T720 und ein S/E T600 seit wenigen Tagen) hieße, diesen Thread volllaufen zu lassen. Denn wenn man sich die Threads in den jeweiligen Herstellerforen weiter oben anschaut, sind Macken ja eine zahlreiche Gratiszugabe.
    Der Norbert

Ich kann nur noch mal sagen: ich bin froh, das es noch eine gewisse Modelldiversität auf dem Markt gibt. Wenn ständig nur nach design und Innovationen beschrien wird, bleiben die Unterschiede auf der Strecke...
    schaut euch den asiatischen Markt an: Klappenhandys, speziell die 525 Reihe von DoCoMo, eins wie das andere. Mal mit anderen Animationen, mal mit zwei Kameras, alle jedoch austauschbar.
    Wie schön, das wir hier noch weitergehende Auswahlmöglichkeiten haben!
    Wie schön, das ich mir, wenn ich keinen blinkenden Tamagotchi will, ein grundsolides und unspektakuläres Siemens kaufen kann!
    Was ist daran falsch? Kann der Weg immer nur bedeuten, das technisch machbare bis zum Rand einzufüllen und jedem Trend zu folgen oder neue zu setzen?
    Um den Enthusiasmus der Freaks zu füttern?
    Ich denke, es ist gut, das manche Firmmen so vorgehen und andere Firmen leisere Töne anschlagen.
    Siemens brachte den ersten Schiebemechanismus, den Wechselspeicher, also durchaus innovative Features.
    ich für meinen Teil brauche keine Temperaturmessung, keine Taschenlampe, keinen Milchschäumer und keine infantilen Comicanimationen auf Kleinkind-Buchniveau im Handy. Und auch für Kunden, die keine pixeligen Fotos für teures Geld verschicken wollen, wird es einen Markt geben.
    Ich hoffe daher, das Siemens beim bisherigen Kurs bleibt und seine Innovationskraft in ein gutes Energiemanagement, in guten Empfang und stabile Funktion investiert.
    :rolleyes:
    Der Norbert