Beiträge von parabuthus

Kann ich nur bestätigen. Für mich baut Siemens nach wie vor die besten Alltags-Handys.
    Keine Ausreisser in punkto Empfang wie bei Nokia, meist relativ stabile Software, einfach zu bedienende Grundfunktionen- eben keine mit Gimmicks vollgestopften Spielzeuge.
    Esn ist traurig genug, das Neuerscheinungen vor allem an der Fülle ihrer Features gemessen werden und weniger an perfekten Grundfunktionen.
    Ich finde nicht, das Siemens ein lahmer Haufen ist. Bislang eher ein Fels in der Brandung...
    Der Norbert

Die Braun vs. Philips-Diskussion erinnert mich an die Schulzeit. Da gab es immer eine Geha und eine Pelikan-Fraktion!:p
    BTT: ich benutze seit zwei Jahren Panasonic naß/trocken-Rasierer. Das System ist kongreed das beste auf dem Markt! Hautschonend und uultrasauber im Ergebnis.
    Kann ich nur empfehlen!
    Greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

........aber ohne HBH-10, oder?

Willi

........aber mit HBH-10! Und Reiselader mit 5 oder 6 Adaptern... Software ist auch dabei.
    Greetz, der Norbert

Hallo Forum!
    Hebe gerade in Frankfurt Main/ E+ Filiale Schweizer Strasse in Sachsenhausen ein Ericsson T20S mit F&E Karte und DBA 10(!) und Reiselader mit 5 Steckern +++ gekauft- für 99Euro!:top:
    Der Norbert
    p.s. vielleicht gibts die Aktion ja auch in anderen E+ Shops...

Re: uii

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    bei sooo vielen foren, kein wunder das ich nie das richtige treffe!!;) ;)
    an me too. ich halte 'meine aktion mit der connect' nicht für kindisch!
    ich bin bloß ein ... hmm... verfächter des verbraucherschutz!!!

wie dem auch sei; warum gibt es wohl ein 'Bundesministerium für Verbraucherschutz' sind die auch alle kindisch und krank:flop: !!!
    nein, ich glaube nicht!!

Ich glaube, der Junge will nur provozieren oder leidet an mangelnder Beachtung...
    eigentlich sollte man ihn ignorieren, aber ich fürchte, er wird versuchen, noch mehr Wind zu machen...

MarkT68i : bist Du überhaupt daran interessiert, eine freundschaftliche und respektvolle Kommunikation zu betreiben? Dann schlage doch mal einen weniger impertinenten Ton an! :flop:
    Der Norbert

Hallo!
    Landschaftlich und von der Lebensart ist es für mich die Provence...
    Elsaß wäre aber auch O.K.
    Die schönste Stadt in Europa ist für mich Wien!
    Und dahinter kommen Salzburg und Linz.
    Österreich hat einfach Charisma...
    Und Frankreich die geschmeidige Lässigkeit.
    Greetz, der Norbert
    ;)

Re: nenene

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    also jung
    1. ließ bitte auch meine anderen beiträge die ich in dem theard geschrieben hab da erkläre ich das auch nochmal!

Sorry, off Topic:

Was ist denn das für einer???:eek:

B.T.T.:
    Kann eine pauschale Verteufelung von S///-Ericsson Geräten bei Connect nicht feststellen, die diesen Zwergenaufstand hier rechtfertigt...
    und das Leute aus diesem Forum wie die Lemminge bei Connect diesem jungen Mann hinterherposten, würde sicherlich zu keiner "Umdenke" bei deren Redaktion führen. Ob Tests von der Höhe der Werbeeinnahmen beeinflusst werden sei dahingestellt...

Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von ExWySed

Allerdings bin ich mir sicher, dass dieses Gerät auch kein Verkaufsschlager wird. Die meisten verbinden Trium (leider) immernoch mit schlechter Qualität und billig Handys.

MfG

Leider ist das so.
    Aber es ist falsch! Sicher, das Mar* ist keine Ausgeburt an Stabilität...
    aber Trium lieferte fast immer Handys mit einer Empfangsqualität, die ihresgleichen suchte. Und in meinem Fundus befindet sich ein Trium Laser, das über zwei Jahre lang etliche Prepaidkarten und vor allem meine Kinder aushalten mußte. Und aushielt!
    Ich finde das M320 klasse. Schon und gerade deshalb, weil es nicht das technisch machbare repräsentiert, sondern imho das technisch sinnvolle- gewürzt mit Spaß und sicher einem guten Preis.
    und das ist sicher mehr als nur eine Daseinsberechtigung... hoffe, es hat Erfolg.
    ;) Der Norbert