Beiträge von parabuthus

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat

Ganz so schlimm ist es nich.
    Man hat nach drei Jahren einen Anspruch auf löschung aus dem Verzeichnis. [Quelle]
    Ich weiß allerdings nicht ob man die Löschung beantragen muß oder ob dies automatisch geschiet.

Vorausgesetzt, man hat die Schuld zwischenzeitlich getilgt und imho laufen die drei Jahre danach an... meistens bedeutet aber die gehobene Hand zusätzliche Schwierigkeiten, siehe mein Posting, also Erschwerung der Situation, weil man nirgends was bekommt oder flexibel handhaben kann. Und dann führt es eben zum ewigen Ruin...
    Würde die Gefahr nicht unterschätzen!
    Greetz, der Norbert

Ganz egal, ob sie vorhergehende Mahnungen ignoriert hat, oder ob der Gerichtsvollzieher (unwahrscheinlichst) unangekündigt gekommen ist und sie nichts pfändbares hat:
    Bevor ich den Offenbarungseid leisten würde, ginge ich lieber hundert mal Blutspenden oder in den Höfen singen...
    denn ein Offenbarungseid ist imho mit das schlimmste Stigma, das sich ein Bürger dieses Landes antun kann.
    Damit ist sie bis zum Sankt Nimmerleinstag weg vom Fenster... keine noch so kleinen Kredite, kein Konto, nichts, was mit freier Geschäftsbarkeit zu tun hat.
    Es gibt keinen schlimmeren Schufa-Eintrag.
    Wegen ein paar hundert Euro? Never!!!:eek:
    Der Norbert

Oh, ich bin unten.
    Aber der Spruch, wenigstens eins, was uns die Türken vorraus (übrigens: voraus!)
    haben, den finde ich anmaßend und arrogant...
    und O.T.
    ... wie diesen Beitrag.
    Deshalb:
    back to Topic, O.K.?;)
    Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Find den Wind um das Thema "Hausaufgaben" ziemlich übertrieben, aber wir sind im Haus "TT" eben nur Gäste...

Und wer wirklich Hausaufgaben austauschen möchte, tut dies doch auch ohne TT, egal ob irgendwo anders im Internet oder im Bus :D

dann wäre der Weg auch nicht mehr weit, das ich als Texter z.B. im Geplauder poste:
    Ich brauche da eine Headline-Idee für einen Camembert mit Salamifüllung,
    oder das sich jemand den Lohnsteuerjahresausgleich bei TT. machen lässt...
    ich verstehe die Haltung der Mods und Admins gut.
    Wenn man die Grenze nicht ganz weit unten zieht, ufert es aus. Der Mensch ist bequem und es ist nicht der Sinn eines Fachforums, die Initiativlosigkeit mancher User zu subventionieren.
    Greetz, der Norbert

Re: Re: geht e+ bald mit handy-preisen runter?

Wichtiger allerdings ist, dass das 6310i IMHO einen deutlich besseren Empfang bei E+ bietet, der Akku länger hält, das (nicht wechselbare) Gehäuse nicht knarzt, die Tasten mit Handschuhen zu bedienen sind...
    Alle Netzanbieter machen ja sowas wie eine Mischkalkulation...
    Dass das 6510 jetzt nur 1 Euro kostet und dafür das 6310i deutlich teurer ist, ist halt der Marketingweg von E+
    Ob das 6310i in den nächsten Wochen auf einen Euro runtergeht, kann im Moment wohl niemand sagen...

Greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von Doc-b

Hmm, vieleicht sollten wir die Türken doch in die EU lassen ...
    Scheinen uns ja wenigstens auf einem Gebiet was vorraus zu haben. :o

Ziemlich arroganter Spruch, findest Du nicht selbst?:flop:
    Der Norbert

Re: Was`n hier los???

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile

Wie oben schon einer sagte, nicht so negativ eingestellt sein, sondern erstmal die ganze Sache locker angehen!

OKAY?

mfg timo

Vielleicht hättet ihr mal präventiv den Ton eures Postings lockerer angehen sollen...
    Wer so laut schreit, muß sich nicht wundern, wenn Leute genauer hinhören!!
    Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    So leute muss loss zu meiner freundin ich komme nachher noch mal rein!
    Aber bitte gebt nicht jedem ideoten den link!:-)

Bye ;Mike

Idioten? Kenne ich hier im Forum zumindest keinen...
    :confused: Norbert

Edit: sorry, :apaul:
    kann ja keiner hier gemeint sein.