Beiträge von parabuthus

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    ist frei zugänglich ... oberstes ergebnis der suche anklicken HIER KLICKEN

Wow... :o

:confused: :confused: :confused:

Verstehe nicht, dass das keiner schnallt im Hause Sie*ens...
    nichts wirkt unprofessioneller als ein solcher Faux pas...

Wenigstens haben wir was zum :D

Norbert

Bin selbst in einer Werbeagentur...
    wenn das kein interner Link ist, denn jemand ausgeplaudert hat, dann gibt es Ärger.
    Weil der zuständige Mensch weder den regulären Fließtext, noch den Pacshot des Handys auf die Seite gestellt hat und sie schon Online ist.
    Sowas darf nicht passieren.
    Andererseits bezweifle ich langsam, das die Seite von der Siemens-Homepäitsch aus offiziell angewählt werden kann. Denn in diesem Fall wäre sie längst aus dem Netz genommen worden.
    Greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von T39
    Auf die Frage "macht Geld sexy" würden viele Frauen klar antworten: Nein! Handeln tun Sie dann doch nach einem klaren "Ja". Allerdings sagen Sie es sich selbst und anderen nicht direkt ins Gesicht.

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe im erweiterten Bekanntenkreis selbst zwei Frauen, die sich seit Jahren explizit mit geldreichen Männern, die einen gesellschaftlich interessanten Status haben, liieren.
    Es liegt schon in den Genen. Ich würde sagen, es ist nicht immer nur das Geld an sich. Aber Reichtum impliziert Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen. Darauf stehen Frauen nun mal... schöngeistige, künstlerische und imaterielle Freaks rufen Mutter- und Freundschaftsgefühle hervor... kantige, laute Männer mit Ellbogen und vor allem Geld inspirieren da auf jeden Fall mehr die Hormone.
    Macht Geld also sexy? Mehr oder weniger indirekt schon.
    Oder warum haben Jungs wie Bohlen, Kim Schmitz oder viele reiche Greise so viele, junge Perlen?
    :rolleyes:
    Der Norbert

Nach der Lektüre des gestrigen Verlauf im bewußten Thread kann ich nur hoffen, das es hier in diesem Thread dabei bleibt, sich Franks Post anzuschauen und unkommentiert hinzunehmen. Egal, aus welcher Intention die Entschuldigung kommt.
    Greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Es ist wirklich eine Sauerei sich garnicht mehr zu melden! :flop: :(

Die ganzen PN's wurden bestimmt mit der Option "Ohne Lesebestätigung öffnen" gelesen!

So nicht factory-2-you! :mad:

Unterste Schublade! Selbst wenn ein bedauerlicher Umstand eingetreten wäre wie das versiegen der Quelle, meldet man sich und gibt Bescheid.
    Ziemlich arme Aktion...
    dafür kannst Du dich bald nur noch factory-4-me nennen.
    Streich mich auch oder lass es. :flop:
    der Norbert