Allerdings- habe ich selten eine synthetischere und einstudiertere Moderatorin gesehen als diese blöde Hunziker...:mad:
Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
Re: Meine Freundin wird bedroht - was tun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris-DD
Jetzt schickt er ihr beleidigende E-Mails, in denen er ihre Nationalität (nicht aus D.) aufs Übelste lächerlich macht (er selbst ist Franzose), allgemein Vorurteile ausschüttet (z.B. gegen Juden hetzt) und ihr droht, sie bei Geschäftspartnern und bei ihrem Arbeitgeber anzuschwärzen und dort persönlich aufzukreuzen, weil sie sich ihm gegenüber nicht dankbar gezeigt hat für sein ach so tolles Angebot. Meine Freundin hat einen seriösen Job in der Wirtschaft und will natürlich nicht, daß er sie weiterhin in der Firma anmailt.Wir denken daran, zur Polizei zu gehen. Wie und wo zeigt meine Freundin den Typ am besten an, wann haben solche Anzeigen Aussicht auf Erfolg? Zur Polizei oder zur Staatsanwaltschaft? Und was sollten wir sonst noch tun?
Danke & Gruß, Chris
:apaul: So, Edit:
Wenn der Typ wirklich beleidigend wird in seinen Mails und Deiner Freundin mit Repressalien beim Arbeitgeber droht, ist definitiv der Tatbestand der Nötigung und Beleidigung erfüllt.
Da wird jede Polizeidienststelle die Anzeige annehmen und an die entsprechenden Instanzen weiterleiten.
Ich an Deiner Stelle würde durchdrehen voir Wut.
Und SOFORT anzeigen.
Der Norbert -
Wenn die Menschheit die Energie und Innovationskraft, die sie traditionell in die Entwicklung von Tötungstechnologie steckt, in den Erhalt unserer Ressourcen und in den Schutz des lebens stecken würde, ginge es der Welt vielleicht besser...
Aber Gewalt und Macht gehören wohl leider zum Menschsein dazu...:flop:
Der Norbert -
Schlicht und ergreifend:
Vibra bei SMS-Eingang ging bisher bei noch keinem Samsung.:flop:
Der Norbert -
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Dass Bush da mal son Buch in ner Grundschule verkehrt herum gehalten hat, war auch :top:

Ciao Sebi
Also, da muss ich Dich leider enttäuschen, auchg wenn ich's selbst witzig gefunden hätte. Das Bild ist ein Fake- kannst Du zum Beispiel bei http://www.spiegel.de
eruieren...;)
Der Norbert -
Weitere Voraussetzungen:
Gelegentliche :gpaul: was Geographie, Geschichte, Rhetorik und Ethik betrifft.Norbert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von plantagoo
8. Was ist der Unterschied zwischen einem Staatsmann und einem Politiker? Der Politiker denkt an die nächste Wahl, der Staatsmann an die nächste Generation. Die Zeit der Staatsmänner ist in Deutschland schon sehr lange vorbei...Gruß
plantSelten eine richtigere Darstellung der Lage gelesen. :top:
Der Norbert -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Frank Sprünken
Tja,Aber danke für Eure Antworten,das stimmt mich insofern besser als das wohl nicht eine grundsätzliche T65 Schwäche ist.
Danke,
gruß
FrankHallo! ist definitiv keine grundsätzliche Schwäche vom T65.
Meine Tochter hat eines seit 6 Monaten (15 Jahre altes Girlie im Dauer-SMS-Einsatz)
und ich habe es 4 Monate. Ohne jegliche Schwäche bei der Tastaturfunktion.
Greetz, Norbert -
:top:
Norbert -