Beiträge von parabuthus

Zitat

Original geschrieben von autares
    Was doch noch viel interessanter ist: Donals Duck traegt nie Hosen, wenn er aber aus der Dusche kommt, hat er immer ein Handtuch um die Huefte! Warum ? :gpaul:

greetz,
    autares

...dazu fallen mir auch noch die blöden Michael Jackson-Handschuhe ein...
    grassiert in Entenhausen ein Virus?:apaul:
    Norbert

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    ... erinnert mich massiv an die Politik eines Herrn Brünning (bin mir bei der Schreibweise nicht sicher)

Er hieß Heinrich Brüning.;)
    Jetzt wo Du's schreibst, muß ich zugeben, das ein Vergleich mit den Verhältnissen der Weimarer Republik nicht allzu weit hergeholt ist...:rolleyes:
    Aber an eine Wiederkehr von politischen Zielen und letztendlich Tragödien, wie der Österreicher sie brachte, gaube ich trotz bestens mit Haarfärbemitteln gefüllten Supermarktregalen nicht.
    Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Aber genau das ist passiert, hätten die Leute nämlich nach der Werbung gewählt wären sie bei Steuber und Co. gelandet und würden den Staat weiter in den Ruin treiben - Neuverschuldung wir kommen: jippie :) ...

Bin zwar kein Steuber -Oooops!- Stoiberwähler, aber Deine Aussage ist weder sonderlich differenziert noch qualifiziert.
    Und imho auch falsch.
    Ein weiterer Schuldenanstieg ist trotz Eichel und unpopulärer Abgabenerhöhung nicht vermeidbar. Denn eines muß man zugestehen: Stoiber hätte die deutsche Wirtschaft keineswegs derart paralysiert, wie es die Regierung tut.
    :( Norbert

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Anwalt aus einer Dortmunder Kanzlei mit einer derartigen Anzeige was reisst. Ich denke, es wird keinen Präzedenzfall geben und die Anzeige wird mit gesammelter juristischer Kraft von Seiten der Regierung demontiert.
    Denn nicht nur der innenpolitische Schaden wäre andernfalls auch für die Anhänger der Gegenseite nichts zum lachen, sondern Außenpolitisch wäre Deutschland eine Lachnummer.:rolleyes:
    Norbert