Beiträge von parabuthus

    Re: Bürgschaft für Wohnung



    Ach so... :gpaul:
    Dann ist es nicht so, wie in meinem Posting oben...
    Du stehst wirklich noch in der Pflicht!
    Würde mich trotzdem privat mit dem Nachfolger einigen...
    Sorry, Norbert

    Hey! Am einfachsten ist es, wenn Dein Nachmieter den Anteil der Bürgschaft, den Du/Deine Eltern eingezahlt haben, Dir in die Hand drückt oder überweist- evtl. Zinsen musste mit ihm klären. wenn Du aus dem Vertrag raus bist, hast Du auch Anspruch auf Dein Geld. Die Bürgschaft ist dann Sache des Nachmieters.
    Greetz, Norbert

    Also-meine Exfrau und ihr neuer Freund haben jetzt ein Jahr Fernbeziehung hinter sich.
    Frankfurt am Main/ München... aber sie waren jedes Wochenende beieinander... jetzt hat sich die Sache so vertieft, das er nach Frankfurt zu ihr zieht.
    Ich will damit sagen, das es in einer Fernbeziehung sicher früher oder später zu einer Entscheidung kommen wird. Entweder es mangels Perspektive zu lassen- oder einen Weg zu finden, das Leben miteinander zu teilen. Ewig geht eine Fernbeziehung sicher nicht gut. Eine Zeitlang schon, wenn man sich vertraut und etwas geben kann.
    Feed your heart- wenn das nicht möglich ist, wird die Beziehung scheitern, weil es dann keine ist.
    Greetz und good luck, Norbert

    Ich habe nicht nur höchsten Respekt vor Prostituierten und gleichzeitig auch eine völlig selbstverständliche Einstellung zu ihnen... aber zugegebenermaßen nicht unbedingt zu ihrer Klientel... (habe nie dazugehört!) Aber ich denke, es gehört schon sehr viel geistige Vorarbeit dazu, diesen Job zu machen. Oder sehr besch***ene Lebensumstände.
    Als Studentin oder so am Telefon zu hängen, und die völlig paralysierten Neurotiker am Ohr zu haben, finde ich dennoch unterste Schublade. Ich glaube, dass das lachen jeder Frau, die diesen Job macht, früher oder später vergeht... Aber nicht die Eindrücke, die frau erlebt hat. Warum sollte man sich ein solches Erbe anlasten? Da glaube ich doch eher an die Menschheit, die sich nicht entblödet, ins Telefon zu wimmern...
    Ich würde es nicht machen.:flop:
    Norbert

    Zitat

    Original geschrieben von snoop


    Aber 60€/Stunde wäre eigentlich schon ein bischen zuviel. Oder gibts etwas so viele W... in Deutschland? :rolleyes: :eek:


    Noch mehr!!! Aber ich glaube, die hängen eher vor dem Rechner als vor dem Gebührenzähler...
    Ist ja grundsätzlich O.K., sind wir nicht alle manchmal w****?
    Aber ich glaube nicht an 60 Euro die Stunde und ich glaube nicht, das frau einen solchen Job wegsteckt, ohne angekratztes Männerbild und ohne angekratztes Selbstwertgefühl. Dann lieber in einer hippen Szenebar jobben, das gibt mit Tip am Wochenende immerhin auch 25 Euro die Stunde. Anstrengender zwar, aber mit Abschaltgarantie, wenn man wieder zuhause ist.:confused:
    Norbert