Drei Verträge können Sinn machen. Einer für den Job, einer für die Buddies.
Möchte nicht jede Ar...geige auf meinem Buddietelefon. So, und das Jobtelefon nutzt die Freundin. Deshalb. Und klar... Freaks brauchen funktionierend Sims, sonst macht es keinen Spaß. Prepaid bietet zu wenig (Kein GPRS z.B.)
Also Cellway.... V.V. ist mir suspekt.
Thanx & Greetz, Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
Hallo! das sind die Geister, die auch wir rufen...
Bei meinem T68 löste sich nach zwei Wochen ohne mechanische Einwirkung die Verkleidung über dem Display... dann gab es Netzaussetzer, also sporadischer Verlust der Grundfunktion eines Telefons.
Das die bedienung nicht auf Finnenniveau ist, wissen die meisten... das Teil ist geil zum rumspielen. Aber ich schließe mich der Meinung an: Nicht optimal im Alltag.
Greetz, Norbert -
Hallo Forum!
Habe zwei E+Verträge und würde aber gerne noch einen im D-Netz abschliessen.
Allerdings mit einer weniger schönen Schufa.
Welcher Netzbetreiber/Provider ist denn da am lockersten?
Danke und liebe Grüße, Norbert -
"Das S45(i) ist viel viel geiler als das ME45.... Wenn dann hol dir das.-.-.
Aber gut is das ME45 auch!"Kommt drauf an, wo man seine Prioritäten setzt.
Mir ist das solidere Feeling vom ME45 wert, auf Java und E-Mail Client zu verzichten.
Greetz, Norbert -
15/15!
Werde ich jetzt bei TT. vom Junior-Mitglied hochbefördert?
Greetz, Norbert:p -
Hallo!
Immerhin läßt die Größe darauf hoffen, das die alte Alcatel-Qualität Empfangsstärke weiterhin Bestand haben dürfte. Da nehme ich ein bißchen Volumen gerne in Kauf.
Geiles Handy, lechz! Wird gekauft.
Greetz, Norbert -
Hallo!
Gucke Dich am besten wieder bei Motorola um!
Greetz, Norbert -
Hallo!
TopTen ist schwierig, weil wenig "homogene" Handys auf dem Markt...6310i (Beste Allroundeigenschaften)
6510 (Größe/Leistungsverhältnis)
ME45/S45i (Preis/Leistungsverhältnis)
Timeport 280 (Klang/Empfang)...die besten in der Verarbeitung sind leider R.I.P.- denke dabei an die Modelle aus Schweden.
Greetz, Norbert
-
Hallo!
Fakt ist:
Für mich war N#### bisher die Marke mit den besten SMS-Eigenschaften...
Viel mehr spricht aber auch nicht unbedingt dafür, denn bei neueren Modellen hapert es bekanntlicherweise mit der Zuverlässigkeit, mit der Lautstärke, mit dem Empfang.
Jetzt kontaminieren die den Kernbenefit SMS mir den utopischsten Tastenlayouts...
Da wird Bedienungsfreundlichkeit uniquem Design geopfert. Ein schlechter Trip aus meiner Sicht.
Greetz, Norbert -
Nunja,
habe gerade mit der E+ Hotline gesprochen, da heißt es nur, das müsse so sein. Bin gespannt, wenn ich eine der Karten zuhause in mein altes S11 oder ins S40 einlege...
Der T68 Thread bot ja leider auch keine Lösung.
Werde berichten, ob es bei älteren Handys auch im Display steht.
Greetz, Norbert