Gibt's was neues zum Erscheinungstermin?
Der Norbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt's was neues zum Erscheinungstermin?
Der Norbert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Vielen Dank!
...wieder ein Handy mehr...
handymaniac
Bei mir auch.... Danke, @handymaniac:cool:
Und Danke, Nomadd!;)
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von heitol
-1 Scheibe Graubrot, darauf Nutella streichen, dann Mettwurst, anschliessend mit einer Scheibe jungem Gouda (etwas dicker geschnitten) belegen .. hmmmm
-Chips mit Erdbeerjoghurt sind auch sehr lecker (die grossen Chips aus der Tüte suchen und dann den Joghurt als Dip verwenden)
:eek:
Leuchtet man danach im Dunkeln?
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Meine Abart: Ketchup! Auf (fast) alles: Käse, Nudeln (kalt und warm), Pizza, Reis, Sülze und manchmal sogar Bananen, usw...
:o
Würg...
Jedem das seine. Ich habe seit mindestens 15 Jahren eine Ketchupfreie Zone.;)
dafür liegen an meinem Frühstückstisch oft 3,4 Handy's rum. Die kauen sich aber ziemlich schlecht.:D
Der Norbert
***DONE***
Greetz, der Norbert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CLK
Meine abartige Angewohnheit ist, alles kalt zu essen. Das heißt nicht ungekocht/-gebraten, aber dann am liebsten kalt werden lassen und erst dann essen.
Z.Bsp. Die Pizza vom gestrigen Abend schmeckt toll zum Frühstück
Und vor allem Nudelaufläufe, Gratins und derartige Leckereien!:cool:
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Gerade nach 2-3 Liter Kaffee wäre ich bestimmt ne Woche krank.
mfg Axel
OHNE (!) 2-3 Liter Kaffee am Tag wäre ich eine Woche krank.:)
Ansonsten bin ich konsequenter Vegetarier, kaum Ei, kenne alle Inhaltsstoffe und technischen Hilfsmittel (die E's und so...), achte darauf, esse nie Fertig-Food und trinke grundsätzlich keine Soft-Drinks wie Cola und solchen Sch*iß.
Dafür kommt in fast jede Speise, die ich koche, Zitrone, Limone oder Orange rein.
Greetz, der Norbert
Motorola T280
Gibt's bei guenstiger.de für 98€ ...
Wenn das keine gute Sprach/Empfangsqualität hat, weiß ich auch nicht.
Greetz, der Norbert
Hallo!
Obiges Gerät hat das Rechnungsdatum 30.06.03, und ist erst seit 03.07. da.
Also nagelneu, nur ausprobiert und es bestätigte mir, das ich ganz individuell kein Samsung-Mann bin. (zu klein, zu viel Angst, es zu verkratzen)
Also gebe ich es wieder ab, für 150€ in OVP. (inkl. Versand) mit unausgepacktem Headset, Rechnung und Folien auf den Displays.
Es ist ein freies Gerät, mit vorkonfigurierten WAP-Einstellungen für alle NB.
Bitte PN., greetz, der Norbert
Vorsicht!
Habe gerade bei Quelle Frankfurt ein MY-X5 M geholt.
Zum Glück eines aus der "alten" Charge! Ohne Simlock.
Die neue Lieferung hat allerdings mit größter Wahrscheinlichkeit einen, davon geht der Verkäufer aus- er weiß es aber nicht 100%ig...
Also, vorsichtig sein!
Übrigens gibt's in diesem Quelle-Shop auch GD67 von Panasonic als CallYa-Paket OHNE Simlock für 129€. Das Ding fühlt sich aber grauenhaft an...
Greetz, der Norbert