Beiträge von immo123

Sorry, aber ich hatte insgesamt 4x ein 7650. Die Verarbeitung war bis auf das Letzte nicht so toll. Im geschlossenem Zustand knarzte es. Mein 7210 kann ich wackeln und schütteln, da klappert nichts. SMS schreibe ich mit dem 72er auch schneller. Mit dem 7650 ist die Groß/Kleinschreibung nicht ok. Aber es geht ja hier um das 7210. Man kann die beiden Gerät auch nicht vergleichen. Sicherlich sind auch bei dieser 7210 Serie unterschiedliche Qualitätsnormen vorhanden. Dies hatten wir bei anderen Herstellern ja auch. :)

Das die Tasten sich anders anfühlen bzw. subjektiv einen anderen Druckpunkt haben ist klar. Es sind ja auch verschieden Tasten.
    Meine 7210 Tasten haben auch etwas Spiel. Geht aber auch nicht anders. Ich kenne kein Gerät wo die Tasten kein Spiel haben. Die stärken des Gerätes sind meiner Meinung nach das Format und der Empfang. Sicher ist es noch zu teuer. Aber auch dies ist bei "neuen" Geräten immer so. Mein Gerät knarzt und klappert nicht.

Habe eine ausergewöhnliche "Suche".
    Suche jemanden der sich mit PC`s und Isdn dsl Funkverbindungen auskennt.
    Ich wohne in Gelsenkirchen und suche einen Spezialisten der mir hilft drei PC`s bei mir zu Hause mit einem Funk-Isdn Anschluss zu verbinden.
    Er soll es natürlich nicht umsonst machen. Nähere Details kann man dann persönlich absprechen.
    Ich hoffe ich bekomme Hilfe. ;)
    Danke.