Beiträge von immo123

Wie soll man unterscheiden was gewerblich und was privat ist, wenn immer nur fonez als Absender steht.
    Sorry, aber du weisst wohl nicht wie man Geschäfte macht.
    Man schreibt sicherlich nicht in einem Angebot,was alles in der Verpackung ist. Jedoch wenn was fehlt sollte man es schon beischreiben.
    Aber vergiss es, du siehst es nicht ein.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem "Shop". Wenn er denn fertig ist.
    Nur poste dann privat bitte mit einem anderen Namen.

Es wurde wöchentlich mehrfach per Handy, per sms und per PN angemahnt. Leider ohne Erfolg.
    Ob ein User mit "vielen" mehr oder weniger sinnvollen Postings glaubwürdiger sein soll ist mir unverständlich.

Und nochmal zur Klärung.
    Es stand nicht dabei das etwas fehlt. Es handelte sich angeblich um ein NEUES Gerät. Der Beleg(Rechnung) fehlte übrigens auch!!

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Mittlerweile geht es um den Zusammenhang, das es interpretiert wird, das fonez.de seine Handys nur so verschicken würde. Und ich bezweifle stark, das das Handy nur in Zeitungspapier eingewickelt war, denn dann hättest du Einzelteile bekommen. Und da ich jetzt nicht weiß, wie er die Anzeige aufgegeben hat, kann ich auch nichts weiteres dazu sagen.

Und das mit dem Morgentrottel bezieht sich meines erachtens nur auf den Zusammenhang --> Handy privat verschickt = schlecht verpackt (ohne BDA und was weiß ich) = fonez.de verschickt seine Sachen nur so ;

ohne den wahren Sachverhalt zu kennen, ist das beinahe schon unterstellung

Du kannst mir glauben das das Handy nur in Zeitungspapier eingewickelt war. Sonst hätte fonez ja auch nicht behauptet einen Karton nachgeliefert zu haben. Das fonez seine Handys nur so verschickt, habe ich nie behauptet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ich wollte einfach nur meine erfahrungen mitteilen. Ich bin froh, wenn andere User dies auch machen. Ausserdem kann ich noch keinen professionellen Verkauf von fonez.de feststellen.
    Wenn bei einem Verkauf eines NEUEN Handys etwas fehlt, finde ich wäre es mehr als selbstverständlich das man dies extra beischreibt. Etwa so "leider ohne Karton und BDA". Ich denke mal das ist unstrittig.
    Für mich ist die Sache erledigt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Und ich bin sicher das dies auch viele Andere machen werden.

Ich möchte dich erleben, wenn du ein neues Handy ohne Karton und BDA bekommst. Was das mit Morgentottel zutun hat, ist mir schleierhaft.

Wer Privat so Geschäfte macht, wird gewerblich nicht viel besser sein.

Ich möchte mal die Kollegen hier hören, wenn sie ein NEUES Handy im Forum kaufen und dann ein in Zeitungspapier eingewickeltes Handy mit Kabel zugeschickt bekommen. Ich finde es toll das Timm hier mich bestätigt. Er hat dich des öfteren angerufen, so wie ich auch, und den Karton angemahnt. Er ist bis heute nicht angekommen.

Er tritt immerhin auch mit fonez an!! Gewerblich wie privat.

Ich hoffe du verkaufst deine Handys komplett mit Bedienungsanleitung und Karton. Und nicht so wie bei mir letztens als du mir ein "NEUES" 6210 Platin in Zeitungspapier und ohne Bedienungsanleitung geschickt hast. :(
    Nach mehrmaligem Anmahnen ist der versprochene Karton bis heute nicht angekommen. Gerade schreibst du mir per PN das in dem Angebot nichts von Bedienungsanleitung und orig.Karton stand. Das kann ja nur ein Witz sein.:flop:
    Deshalb die Frage ob deine Handys komplett sind? Es steht ja nichts dabei.
    Ich finde dies mehr als mies.