Und ich dachte der iPAQ Akku würde länger halten. Du hast doch beide Geräte, oder? Welche Beleuchtung findest du besser?
Beiträge von immo123
-
-
Habt ihr den Test in der Connect gelesen. So einen Schwachsinn.
Ein Beispiel: Unter der Rubrik Abmessungen bekommt der Toshiba 23 von 25 Punkten. Der Loox 16 !! Toshiba 80 x 125 x 16 Der Loox 79 x 130 x 18
Für diesen geringen Unterschied bekommt der Toshiba 7 !! Punkte mehr und gewinnt den Vergleich mit 2 Punkten Vorsprung. Echt super. Beim Vergleich des Gewichtes sieht es anders aus. Der Loox ist 3 Gramm leichter bekommt aber die gleiche Punktzahl. Das nenne ich einen neutralen Test.
-
Ja. Seit gestern haben die techn. Probleme. Kam früher öfter vor. Wird bald bestimmt erledigt sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Ich sag ja, daß ich nicht schnell schreibe.
Wozu auch?
Drückt mir doch keiner eine Pistole auf die Brust!
Auf der Arbeit ist es locker schnell genug. Und bei TT denk ich lieber etwas länger nach und lege mehr Wert auf Inhalt.
Wozu sollte man so viele Anschläge pro Minute schaffen müssen?
Ich bin doch keine Tippse!
Schade! Wollte dir schon ein Angebot machen. Wir suchen noch eine Tippse

-
Hallo "Newbie"

-
:top:
Wird schon klappen. -
[QUOTE]Original geschrieben von Lowlander
[B]Hi Immo,Du müsstest Dich doch auskennen mit den kleinen Dingern..:D
Warum muss ich mich damit auskennen?
-
Ich habe heute früh 4 !! Mediamärkte in der Umgebung angerufen. Keiner hatte was

-
Ich möchte mir mal wieder ein PDA zulegen. Überlege ob ich mir ein Palm m515 oder ein Clie kaufen soll.
Entweder den 625 oder den NR70 mit Tastatur.
Würde gerne die Geräte mal live in die Hand nehmen. Kennt vielleicht jemand einen Laden im Ruhrgebiet der eine gute Auswahl hat?
Wie ist Eure Meinung zu den verschiedenen Modellen?
Danke für viele nützliche Tips. -
erledigt